Android und Weckfunktion wenn kpl. aus

• nachdem weder im LG Thread als auch hier auf eine entsprechende Frage keine einzige Antwort kam gehe ich davon aus dass niemand diese bemerkt hat, deswegen hier nochmal.

welche "aktuelle" Androiden können Wecken auch wenn das Gerät kpl. aus ist, analog quasi
    wie bei Symbian - und zwar ohne irgendwelche Rooteingriffe bzw sonstige "Tricks"?

• Danke für die erste Antwort. Die Wiko's können das alle durch die Bank oder nur ein(ige) Modell(e)? Und - falls selbst die Funktion nutzend - wirklich zuverlässig?
    (Mein altes 5800 war in der Hinsicht absolut top!)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Alle Wikos!
    Nutze selbst oft, ja, zuverlässig.

Wieviel %Akku wird in der Zeit verbraucht?

• Hab mir jetzt das WIKO Portfolio mal näher angesehen, 2 Geräte wären für mich interessant.
    Besonders das neue WAX sagt mir zu. In einem YT Video wird das Gerät kurz vorgestellt, hier ist auch eine andere Farbe zu sehen als lt. Homepage lieferbar, ähnlich dem rötlichen des ebenfalls neuen BLOOM. Letzteres würde auch in die Auswahl kommen, scheinbar hat dieses im Gegensatz zum WAX jedoch leider kein Gorilla-Glaas.
    Da ich zu diesen 2 Geräten noch ein paar Fragen hätte wollte ich über die WIKO Seite das Kontaktformular nutzen. Hier ist mir allerdings gleich etwas ganz negatives "aufgestoßen".
    WIKO verlangt hier sowohl die Fest als auch die Mobilnummer sowie auch eine IMEI Nr. ?!
    Was soll denn das? Wozu? Vor allem, was nützt eine Imei Nr von irgend einem anderen Telefon welches ja kein WIKO ist? Ebenso, weshalb verlangt WIKO denn explizit sowohl Fest und Mobilnummer? Versucht man eines der Felder leer zu lassen bzw füllt man auch nur eines davon nicht aus kann das Kontaktformular nicht gesendet werden - ein meiner Meinung nach sehr kundenunfreundliches Vorgehen.

• THWS - danke für den Tip - allerdings 5,5" als auch das Gewicht sind 2 Kriterien die das Gerät - so gut es auch sein mag - von vornherein ausschliessen. 4,7 (eher noch darunter)
    ist die max. Größe die in Frage kommt.

• Keiner mehr mit anderen Vorschlägen? Scheinbar können das wirklich nur Nischen bzw No Name Fernost Geräte?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!