Die neuen Geräte
Siemens S55
Samsung S300
SonyEricsson T610
sind bei o2 verfügbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen Geräte
Siemens S55
Samsung S300
SonyEricsson T610
sind bei o2 verfügbar ![]()
:flop: Du solltest aber dabei darauf hinweisen, dass Du an dem Link verdienst - und dann gehört das ins Werbe und nicht in dieses Forum hier.
Nichts für Ungut ... ![]()
Defiant
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Defiant
:flop: Du solltest aber dabei darauf hinweisen, dass Du an dem Link verdienst - und dann gehört das ins Werbe und nicht in dieses Forum hier.
Nichts für Ungut ...
Defiant
Sorry, war nicht in meiner Absicht. Hab den Link halt bei mir nur so gespeichert.
Alternativ natürlich über http://www.o2online.de
Frage zum T610:
Ist es schon lieferbar?
Ist es "ungebrandet" ?
-kl-
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Frage zum T610:
Ist es schon lieferbar?
Ist es "ungebrandet" ?
-kl-
Gestern bekam man beim Bestellen noch eine Meldung, daß es noch nicht verfügbar ist, heute scheint man die Bestellung abschließen zu können.
Wenn Du also heute bestellst, kannst Du uns Mittwoch erzählen, ob es Branding hat oder nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Frage zum T610:
Ist es schon lieferbar?
Ist es "ungebrandet" ?
-kl-
Meinst Du mit Branding die Software oder ein Logo aussen auf dem Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Meinst Du mit Branding die Software oder ein Logo aussen auf dem Gerät?
Interessant ist natürlich das Softwarebranding.
Wie uns der Thread in "Lötstation" beweist, kann man das Logo ja relativ einfach "abradieren".
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Sorry, war nicht in meiner Absicht. Hab den Link halt bei mir nur so gespeichert.
Alternativ natürlich über http://www.o2online.de
Wieso besserst du dann den Link oben nicht aus, oder schreibst wenigstens dazu, dass du was dran verdienen willst?
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Wieso besserst du dann den Link oben nicht aus, oder schreibst wenigstens dazu, dass du was dran verdienen willst?
Gruß,
Sebi
Wie bereits gesagt, war das nicht meine Absicht.
Aber damit Du wieder beruhigt schlafen kannst, habe ich den Link entfernt.
Siehe oben.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Interessant ist natürlich das Softwarebranding.
Wie uns der Thread in "Lötstation" beweist, kann man das Logo ja relativ einfach "abradieren".
So ziemlich alle neueren Geräte bei o2 haben ein SW-mäßiges Branding.
Nokia 6610, S55, P800, v200...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!