SL55, S300 und T610 bei o2 verfügbar

• Die neuen Geräte

Siemens S55
    Samsung S300
    SonyEricsson T610

sind bei o2 verfügbar :)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• :flop: Du solltest aber dabei darauf hinweisen, dass Du an dem Link verdienst - und dann gehört das ins Werbe und nicht in dieses Forum hier.

Nichts für Ungut ... :rolleyes:

Defiant

• Sorry, war nicht in meiner Absicht. Hab den Link halt bei mir nur so gespeichert.
    Alternativ natürlich über http://www.o2online.de

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Frage zum T610:
    Ist es schon lieferbar?
    Ist es "ungebrandet" ?
    -kl-

Gestern bekam man beim Bestellen noch eine Meldung, daß es noch nicht verfügbar ist, heute scheint man die Bestellung abschließen zu können.

Wenn Du also heute bestellst, kannst Du uns Mittwoch erzählen, ob es Branding hat oder nicht! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Frage zum T610:
    Ist es schon lieferbar?
    Ist es "ungebrandet" ?
    -kl-

Meinst Du mit Branding die Software oder ein Logo aussen auf dem Gerät?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meinst Du mit Branding die Software oder ein Logo aussen auf dem Gerät?

Interessant ist natürlich das Softwarebranding.
    Wie uns der Thread in "Lötstation" beweist, kann man das Logo ja relativ einfach "abradieren".

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sorry, war nicht in meiner Absicht. Hab den Link halt bei mir nur so gespeichert.
    Alternativ natürlich über http://www.o2online.de

Wieso besserst du dann den Link oben nicht aus, oder schreibst wenigstens dazu, dass du was dran verdienen willst?

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Wieso besserst du dann den Link oben nicht aus, oder schreibst wenigstens dazu, dass du was dran verdienen willst?

Gruß,
    Sebi

Wie bereits gesagt, war das nicht meine Absicht.
    Aber damit Du wieder beruhigt schlafen kannst, habe ich den Link entfernt.
    Siehe oben.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Interessant ist natürlich das Softwarebranding.
    Wie uns der Thread in "Lötstation" beweist, kann man das Logo ja relativ einfach "abradieren".

So ziemlich alle neueren Geräte bei o2 haben ein SW-mäßiges Branding.

Nokia 6610, S55, P800, v200...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!