Motorola Moto E - Erfahrungen, Meinungen

  • Das Moto E ist ja nun erhältlich (zB bei Amazon um 119€). Hat es schon jemand von euch und kann etwas dazu sagen? Außerdem dachte ich das es einen eigenen Thread verdient hat.

  • Eventuell gibt's ja hier auch jemand, der das E und das G hat/hatte und eine Empfehlung geben kann, ob man lieber ein bisschen mehr Geld in die Hände nehmen und zum G greifen sollte, wenn man ein gutes, einfaches aber halbwegs flottes Telefon sucht...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Da ich noch Guthaben bei Amazon habe werde ich es mir denke ich mal bestellen. Einer muss es ja machen :D Die (zwei) Bewertungen bei Amazon sind aber schon mal positiv :) Fraglich ist ja auch wie meine /unsere Prognosen bezüglich des Preisverfalls aufgehen?! Wird es in den nächsten Tagen, Wochen die 100 Euro Marke durchbrechen? Dann ist es von den Daten her auf jeden Fall interessant.

  • Am meisten interessiert mich ja immer noch, wie brauchbar die Kamera ist. Sie soll einen "Touch-Focus" haben, bei dem man den Bereich, auf den scharf gestellt werden soll, auf dem Display antippt. Speziell würde mich interessieren, wie groß dabei der Mindestabstand zum Motiv ist, bis zu dem noch fokussiert werden kann, und ob die Kamera auch dazu taugt, bei Bedarf mal Text in ordentlicher Qualität abzufotografieren.


    Falls jemand das Motor E in nächster Zeit mal in die Hand bekommt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er genau dieses Anwendungsszenario mal durchspielen und hier von seinen Erfahrungen berichten könnte. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Wird es in den nächsten Tagen, Wochen die 100 Euro Marke durchbrechen? Dann ist es von den Daten her auf jeden Fall interessant.


    Falls/Wenn es bei 99 EUR angekommen sein sollte, werde ich auf jeden Fall für meine Mutter zuschlagen. Ihr jetziges Desire C ist ja nicht mehr tragbar. :D Und da wird so oder so das Moto E schon ein meilenweiter Sprung sein. Wenn es jedoch in ein paar Wochen immer noch bei 119 EUR steht, muss man echt überlegen nicht doch zum G zu greifen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Klingt an sich nicht schlecht, aber der Sprung zum Moto G ist preislich einfach zu gering im Moment.


    Meine Mutter möchte nämlich auch ihr 1. Smartphone , aber bis max. 100€

  • Vielleicht noch mal drüber gucken. Im Text steht häufiger "Moto G", wenn aber offensichtlich das getestete Moto E gemeint ist ... :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!