Vodafone: Weniger Rabatte / Kulanz / Kundenrückgewinnungsangebote?

  • Ich hab mir das Friends/Family Programm nicht angeschaut, ich ziehe es vor, meine Freunde zu behalten, anstatt denen Supere-Rabatte aufzuschwatzen und dann mir jede Woche anzuhören, wie mies das Netz ist - das hab ich mri lange genug angetan.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fernsprechappara
    Lange Zeit war ich treuer Vodafone Kunde und habe den Anbieter auch im Freundes- und Bekanntenkreis ständig weiterempfohlen. So wie es jetzt aussieht, werde ich aber nach Ablauf der Vertragszeit zu einem anderen Anbieter wechseln. Der entscheidene Grund dafür sind nicht die weggefallenen Rabattierungen sondern der schlechter gewordene Kundenservice. Auch habe ich den Eindruck, dass die Netzqualität in letzter Zeit nachgelassen hat....


    Ich war Kundin schon seit Mannesmann Anfangszeiten, meistens mit mehreren Verträgen. Auch den Vodafone Vorteil hatte ich die letzen zwei Jahre genutzt. Mittlerweile sind alle Postpaid Verträge gekündigt, auch der Flexum 40 ist gekündigt, der Bietet nichts mehr. Ich habe nur noch eine Prepaidkarte und die Nummer wird auch wegwandern...


    Heute kann ich Vodafone keinem mehr mit gutem Gewissen Empfehlen, selbst die letzten Bekannten sind zur Telekom zu wechseln.


    Den Kundenservice was ist das bei Vodafone...


    Freunde die eine Firma haben und mehrer Verträge sind jetzt Geschäftlich und Privat bei der Telekom
    gelandet.


    Ich wollte nie zur Telekom aber genau dahin hat mich Vodafone hingeschuppst.
    Danke Vodafone, es gefällt mir besser bei der Telekom.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich kann mich über VF nicht beklagen. Die 1212 rufe ich nur noch bei Kleinigkeiten an. Die wichtigen Dinge wie VVL regele ich über das WebTeam. Rückruf innerhalb von 24h nach E-Mail. Habe dort inzwischen einen persönlichen Ansprechpartner :)


    Als Tarif habe ich erhalten:
    Red L SIM Only mit 6GB Daten und 50% Rabatt auf die Liste.
    Red M Family SimOnly mit 45% Rabatt auf die Liste.


    Kann mich nicht beklagen.


    Grüße


    eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!