iOS 8: Wer von Euch ist beim Beta-Test mit von der Partie?

• Ich hab's gerade wieder runtergeschmissen.

Ohne entsprechende App-Updates, die die neuen API's ausnutzen, macht die Beta keinen Sinn. Außer man möchte ein neues hässliches Controlcenter haben.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Also ich finde die Optik vom neuen Control-Center sehr gelungen! Wenn man dann auch noch die OS X 10.10 Beta verwendet, dann macht iOS 8 erst richtig Spaß!

Viele Grüße
    René

• Die Yosemite Beta ist auch noch nicht für den täglichen Einsatz geeignet. Außer man surft nur ein bißchen rum und schreibt ein paar Mails.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ja, darum ist es ja noch eine Beta :)
    Aber man sieht schön, wohin die Reise geht und es ist beim Mac ja sehr einfach mal eben so ein OS auszuprobieren.

Hier noch ein Screenshot vom neuen Control-Center:

Quelle: MacTechNews.de

Viele Grüße
    René

• Yoesmite und iOS8 merkt man richtig an dass sie nun den Beta Status langsam verlassen. Beta 4 läuft nun richtig rund. Die richtig groben Bugs sind ausgemerzt. Auch Yosemite nähert sich nun dem brauchbaren Stadium zu. :top:

• Apropos Yosemite: kann mir jemand verraten, ob Outbank bereits mit Yosemite läuft?

Sorry für OT ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Apropos Yosemite: kann mir jemand verraten, ob Outbank bereits mit Yosemite läuft?

Sorry für OT ;)

Ja das läuft!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Super, dann werde ich mich bei Yosemite auch mal trauen - die Public Beta dürfte eh nur noch wenige Tage entfernt sein :top:

Bereits bei der iOS 8b3 hatte ich das Gefühl dass es sehr gut läuft, die 8b4 setzt noch einen drauf :) Da ich kein WhatsApp nutze gibt es bei mir eigentlich nichts mehr was nicht läuft.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Also ich finde die Optik vom neuen Control-Center sehr gelungen!

Was ist denn da anders, ausser ein wenig Schattenspiel?
    Mir wäre lieber, die würden sich mal darum kümmern, dass mehr Schalter dort wahlweise zu sehen sind.

Beste Grüße
    W.

• Das "Theater", was wegen des "neuen" Kontrollcenters da in verschiedenen Foren gemacht wird, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein paar Anpassung, bei manchen Beiträgen im Netz könnte man meinen, das Design sei komplett umgekrempelt worden.
    Das mit den mehr Schaltern unterstütze ich voll und ganz, aber das wird wahrscheinlich erst bei iOS 9 oder 10 kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!