IM+ endlich fürs P800

• @ D-Love
    Danke für die Screenshots. Schaut wirklich sehr gut aus das Programm, doch für meine persönlichen Verhältnisse rentiert es sich leider nicht, weil ich kein AIM nutze.

@ Philip
    Schau doch einfach bei deinem Netzbetreiber auf die Homepage. Dort findest du GPRS Preise. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Philip
    dazu wäre aber interessant, wieviel Daten das Programm durchsetzt.

Schau mal in diesen Thread. Dort findest du von BigBlue007 diese Aussage.

Bei TipicME und My Buddies habe ich diesen Traffic in etwa auch. Bei IM+ wird das sicherlich ähnlich sein.

@ masterburner
    Bei My Buddies werden die Namen auch angezeigt. :)

Ist nur bei TipicME der Fall, daß die Kontakte der ICQ Liste in Nummern angezeigt wird.

• Was haltet Ihr vom 12Planet IM? Ist nur interessant für User von MSN... Kostet aber auch 30€ :(

Hier ein Link klick

• Funktioniert IM+ denn zuverlässig auf dem 3650?

Ich habe die Demoversion runtergeladen die ja irgendwo bei 2.x stehen geblieben ist und die verbindet mich zu AIM (Ich seh meine Buddies), aber die sind alle als offline angegeben, selbst wenn dem nicht so ist.

Ich habe damit noch nicht chatten können :-( Mit TipicME geht es, aber das Programm finde ich noch nicht sooo perfekt.

Das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich noch nicht überzeugt 30$ zu zahlen! Auf der Website sind auch kaum Infos zu finden :-(

Bei ICQ gäbe es ja jede Menge Auswahl, aber da mir am Rechner iChat am besten gefällt, bleibt mir momentan nur AIM.

• @gaspode

Über das 3650 kann ich leider nichts sagen, aber beim P800 funzt es tadellos. Für mich war IM+ seine 30€ wert und hat diesen Wert auch schon wieder eingebracht... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!