Eplus an der Nordsee

• Hallo,
    hat hier jemand erfahrungen mit der Netzabdeckung von Eplus in Norden-Norddeich bis nach Greetsiel? Eventuell auch Norderney. Die Netzabdeckung sieht ja nicht unbedingt super dort aus. Wenn man der Karte von Eplus vertraut.

• Ich war im März oben, allerdings nicht auf Norderney, da kann ich nix zu sagen.
    Ganz normaler Empfang, telefonieren, Whatsapp, paar Bilder per Mail verschickt, mal was gegoogelt (Base mit Iphone 5s) ohne Probleme.
    Ob dort jetzt immer HSPA+ oder auch mal nur Edge war, kann ich dir aber nicht mehr sagen. Wenns einigermassen flüssig läuft, schau ich nie auf die Netzanzeige. Die guck ich mir immer erst an, wenns hängt :)
    War das letzte Mal vor 2 Jahren oben und da hatte ich mit Base definitiv mehr Probleme. Gefühlsmässig wurde in der Zwischenzeit dort oben gut aufgerüstet.

• Wir machen immer Urlaub in Schilling auf dem Campingplatz.
    Mit dem Wifi Router mit Aldi Datenflat kam ich gut ins Internet. Für Foren etc völlig ausreichend.
    O2 Handy total mies, Vodafone Internet Stick konnte ich direkt wieder einpacken war ein Totalausfall.
    Das kann natürlich im nächsten Dorf schon wieder anders aussehen.☺

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Ich glaube an der südsee ist eplus nicht sooo toll ausgebaut :D

Dachte ich mir auch grade, aber hey, versuchs mal bei der Telekom, die haben da bestimmt schon LTE :P

• Ich war mit E-Plus im Raum Butjadingen, also links der Weser bis Ostfriesland eigentlich immer sehr zufrieden. Deutlich mehr H und H+ als Vodafone, wo man oft auf G oder E zurückfiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!