EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2

• Habe heute meine Rechnung bekommen:

- Anschlußpreis wurde vereinbarungsgemäß abgezogen
    - Jubi-Tarif ist korrekt berücksichtigt
    - kleiner Fehler: Karte habe ich erst am 15.5. bekommen, Grundgebühr wird aber bereits ab 7.5. berechnet. Karte war zwischen 7.5. und 14.5. laut Rechung im normalen Professional-Tarif aktiviert (dies ist wohl der "Trick" um die im Jubi-Tarif nicht vorgesehene Anschlußpreis-Befreiung gewähren zu können).

Ist zwar etwas kleinlich, habe aber - auch um die Hotline zu testen - diesen Fehler moniert. Mir wurde ohne jegliche Diskussion mitgeteilt, daß der Betrag gutgeschrieben werde. Das läßt ja hoffen und guten Service vermuten.

• me too

Zitat

Original geschrieben von DerIgel

- Anschlußpreis wurde vereinbarungsgemäß abgezogen
    - Jubi-Tarif ist korrekt berücksichtigt
    - kleiner Fehler: Karte habe ich erst am 15.5. bekommen, Grundgebühr wird aber bereits ab 7.5. berechnet. Karte war zwischen 7.5. und 14.5. laut Rechung im normalen Professional-Tarif aktiviert

Genau wie hier. Dass die Karte erst einige Tage nach Aktivierung beim Besteller ankommt, scheint mir im Versandhandel normal zu sein, ist mir jedenfalls kein Grund zur Reklamierung. Ist eben der Preis dafür, die Karte zu ansonsten traumhaften Konditionen zu bekommen.

Bei mir waren auch korrekt die imode-Datenkosten wieder abgezogen (5 MB sind 3 Monate lang frei), ein Punkt, der bei imode-by-call nicht unumstritten ist, allerdings bei genauem Studium der Eplus-Seiten so sein sollte.

Wolfgang

• Bei meiner Freundin wurde folgendes berechnet:

Anschlußpreis €25,-
    Rabatt auf AP -€25,-
    Tarifwechsel €24,95

Sie ärgert sich...

• Autsch, das ist wirklich mies.
    Aber welcher Tarifwechsel soll das denn sein?

Wenn von Prof. S. auf Jub. Prof. S. -> dann E-Plus Hotline anrufen und nerven, der Wechsel ist sonst kostenlos

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Martin Kissel:

Richtig, war der Tarifwechsel von E+ Prof. S in Prof. S Jubiläum.

Die E+ Hotline hat eine Antragskopie per Fax angefordert, aus der hervorgeht, daß wirklich der Jubiläums-Tarif geordert wurde.

Nach einem Blick in die Preisliste war jedoch schnell klar, daß ein Tarifwechsel €0,00 kostet, wie Du richtig bemerkt hat. Ein weiterer Anruf hat dann eine Gutschrift bewirkt. Nie geht mal was auf Anhieb...

Gruß,

Nomadd

• Aber dann hat sich ja noch alles schnell geklärt.
    Zumindest bist du sicherer dran als die Leute, die die AG-Gutschrift noch nicht haben.

Ich warte immer noch auf meine E-Plus Rechnungen. Aber wird schon irgendwie passen... :)

Sooo, ich muß jetzt erst mal in den Dienstplan schauen. Hoffentlich steht da zum TT-Camp noch nichts drin... Die 21 km von zu Hause fahre ich doch gerne :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe vor 2 Wochen eine f&e-Karte in einen Jubi-Prof. umwandeln lassen. Der Wechsel war innerhalb weniger Stunden durchgeführt. Heute ist auch der Scheck angekommen. :D Hat alles super geklappt.:top:
    Danke MPTelecom:top:

• und ich hab meine karte immer noch, ob ich schon 6 mal bei mptelcom nachgefragt habe. *grrrr* morgen wohl auf ein neues und jedes mal die versicherungen, das ...

• Hi,

ich habe gestern auch noch mal nachgefragt, da ich auch nichts mehr gehört hatte, die Mailbox von dem Vertrag aber schon seit ein paar Tagen eingerichtet ist. Heute kam die Antwort, dass alle Karten diese Woche raus gehen. Lassen wir uns überrraschen ;) .

Viele Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!