Aktuell irgendwo o.tel.o Prepaid-Karten für lau erhältlich?

• Gibt es momentan irgendwo Otelo-Prepaid-Karten für lau, bei denen man den 300 Einheiten Smartphone-Tarif wählen kann?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Willst du vielleicht noch einen Becher Softeis dazu? Natürlich nur das Original von McDonalds, den McFlurry?

• Klar! Am besten noch mit einer 20iger Packung Nuggets dazu! :D

Nee, ernsthaft. Es ging darum, eine Karte zu erhalten, bei der man nach erfolgter Aufladung in den 300 Einheiten-Tarif wechseln kann. Es ging mir nur um die reine Karte, die für lau sein sollte.
    Die Angebote bei ebay sind teilweise intransparent, weil man, so wie man auch hier im Forum lesen konnte, nicht bei allen Karten in den fraglichen Tarif wechseln können soll.

Wenn Vodafone schon selbst eine Freikarte absolut für lau anbietet, dann ist das ja wohl nicht zu viel verlangt, oder? ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Auch bei ebay ab 3 Euro (mit teilweise angebrauchten Startguthaben).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• @ herold, die 300er kannst du soweit ich weiss auf jede otelo Karte aufbuchen. Selbst bei meinen Testkarten geht das und die sind schon paar Tage alt

• Na, also ich finde die Frage nicht schlimm und man sollte diese auch nicht ins lächerliche ziehen. Habe vor etwa 1 Monat eine Gratis Otelo SIM über einen Inetshop erhalten. Diese ist leider aktuell nicht mehr zu haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!