crash-tarife.de: Internet-Flat 3.000 - 5 Euro/Monat

  • Werden im Rahmen des Bestellablaufs direkt alle relevanten Daten abgefragt, oder erfolgt dies in einem zweiten Schritt nach abgeschlossener Bestellung?

  • harlekyn:
    Alle relevanten Daten (IBAN, Personalausweis-Nr., etc.) werden bzw. wurden im Rahmen des Bestellablaufs abgefragt. Bei der Paketübergabe muss der Vertrag dann aber noch persönlich unterzeichnet werden; die Post kümmert sich um die Rücksendung an MD.


    Hinweis: Aktion ist seit gestern beendet.

  • @drdooli2000
    Bist du mit einem abgelaufenen Perso durchgekommen? Oder was ist mit Alt Perso Nr gemeint?

  • Ich hatte auch bestellt und konnte heute die SIM bei der Post abholen (DHL lieferte am SA, war aber nicht anwesend)
    - Die SIM ist nicht aktiv
    - Die Festnetzhotline will meine Rufnummer der SIM wissen, erkennt sie aber nicht für gültig --> erreiche somit keinen Mitarbeiter, da es sonst am Telefon keine Option gibt.
    - Die Kurznummer für das Handy (60 Cent) erkennt die SIM als Prepaid und verweist auf eine teure 900er Nummer
    - Die Webseite kennt meine Rufnummer auch nicht.
    - Email aus dem Kontaktformular https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/start (Interessenten-Kontakt-Fragen zu meinem Neuvertrag-Aktivierung der Mobilfunkkarte Neuvertrag) wird bis jetzt nicht beantwortet


    --> Ich entschloss mich zu einem Besuch bei einem Mobilcom-Debitel-Shop. Der einzigste Verkäufer bequatschte gerade einen Kunden am Telefon zu einem teureren Tarifupgrade. Auf meine Frage, ob er mir die SIM aktivieren könne antwortete er mit einem "Nein". Ich erzählte von meinem Problem und er zeigte kein Interessee, bzw. meinte, daß er mir nicht helfen könne. Ich zeigte ihm meinen Neuvertrag und er sagte nur, daß er den Händler nicht kenne. Ich entgegnete ihm, daß ich direkt im Netz, online bestellte und daß dieser doch ein Original Mobilcom-Debitel Vertrag wäre, was er dann damit quitierte, daß ich doch einen Brief/Fax dorthin schicken solle.


    :mad:

  • Ich war heute auch im Debitel Shop, nachdem die Hotline nichts gebracht hat. Zuerst wollte er mich auch nach Hause schicken, aber dann hat er doch bei einer Hotline angerufen. Angeblich soll meine Karte in den nächsten 5 Stunden (also jetzt bis 22 Uhr) freigeschaltet sein.


    Ich lasse mich überraschen :-/

  • Zitat

    Original geschrieben von drdooli2000
      harlekyn:
    Alle relevanten Daten (IBAN, Personalausweis-Nr., etc.) werden bzw. wurden im Rahmen des Bestellablaufs abgefragt. Bei der Paketübergabe muss der Vertrag dann aber noch persönlich unterzeichnet werden; die Post kümmert sich um die Rücksendung an MD.

    Danke :top: Das war auch eher vorbereitend fuer die heutige Aktion gemeint ;)

  • Ich konnte mich Online schon bei MD registrieren. Aber Karte ist immer noch nicht aktiv. Die Daten stimmen aber im OnlinePortal schon.

  • Im Fratzenbuch schrieb heute MD:
    Hallo zusammen, leider kam es am Wochenende zu kleineren Herausforderungen bei der Aktivierung der Tarife, die über unsere Crash-Seite bestellt wurden. Im Laufe des heutigen Tages werden alle offenen Aufträge aktiviert.

  • So Karte ist freigeschaltet :)


    Mit UMTS hat der DSL Speedtest ein Download von 8,7MBit ergeben. Also es ist wohl keine Drosselung auf 7,2Mbit drin. LTE hat mein iPad leider nicht zum testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!