Mit welcher Software kann ich mit einem 3650 bessere Fotos aufnehmen?
Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Hab auf aikon.ch schonmal geguckt aber nichts interessantes, kostenloses gefunden.
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit welcher Software kann ich mit einem 3650 bessere Fotos aufnehmen?
Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Hab auf aikon.ch schonmal geguckt aber nichts interessantes, kostenloses gefunden.
Gruß, datmoe
also gut und kostenlos findest du wenig ![]()
versuch den photographer! der macht super foto´s
und ja was an spielen gut is kommt immer drauf an was du gern spielen magst
ich spiel zu beispiel gern "Nightmare"
Gruss Tommy
Du bist doch lange genug hier um zu wissen, wie die suche funzt oder?
Gib mal in der suche "7650 cam software" ein ![]()
Ansonsten ist CameraFX recht gut ![]()
Und kostenlos gibt es diese Proggy eh nicht (offiziell)
Gruß
Chris
IMHO wäre ein schlößlein gut...
sorry. Hatte nach "3650 foto software" gesucht ![]()
Foto-Soft
Hi,
versch. Tests haben - bei mehreren Leuten - ergeben, das beim 3650 (im Gegensatz zum 7650) Photographer keine besseren Ergebnisse liefert (manchmal sogar schlechtere).
Ergo hat Nokia mal die Cam mit der Software so gut gemacht, das sie nicht zu verbessern ist. Habe das auch an den Hersteller von Photographer (Openbit) geschrieben, aber die haben (natürlich) noch nicht geantwortet.
Ist also Geld rausgeschmissen, sich Ph. für den Duschkopf zu kaufen (obwohl in den Optionen "3650" drin ist). Für das 7650 lohnt es sich aber auf jeden Fall.
Zu Cam FX kann ich noch nix sagen, ich brauche aber die "FX-Spielereien" darin nicht, weil ich Bildbearbeitung lieber am PC mache.
Oh, eines vergessen, den "Zoom"-Effekt hat die Seriensoftware nicht.
Gruß vom
Sackgesicht
In meinem 3650 ist mit der originalen Kamera auch Zoom möglich. Foto schießen dann in dem Fotoordner das Foto öffnen und unter Optionen Zoomen wählen. Geht zwar nur in 50% Schritten aber es geht!
ja das ist das bild ranzoomen das kann ich auch mit dem 7650 ![]()
aber was eigentlich gemeint ist, ist das motiv ranzuzoomen!
also als wenn du ne richtige kamera hast und denn bevor du auf den auslöser drückst ranzoomen kannst
verstanden?
Gruss Tommy
Ja wohl! Verstanden!:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!