Hehe,
das ist ein cooler "Test". ![]()
Hänge jetzt aber irgendwie bei Level 5 mit dem "Sourcecode denied". *grübel*
EDIT: Level 6, juhu! ![]()
EDIT2: Level 7 ![]()
EDIT3: Level 8 ![]()
EDIT4: Level 9
ciao,
phrozen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe,
das ist ein cooler "Test". ![]()
Hänge jetzt aber irgendwie bei Level 5 mit dem "Sourcecode denied". *grübel*
EDIT: Level 6, juhu! ![]()
EDIT2: Level 7 ![]()
EDIT3: Level 8 ![]()
EDIT4: Level 9
ciao,
phrozen
hmm, hänge gerade bei Nr. 14... wer kann helfen? ![]()
Mit dem Tip dort kann ich auch nicht so richtig viel anfangen... seufz ![]()
Jep, bei mir ist es das gleiche; bei Level 8 komme ich nicht weiter ![]()
Irgendwie komisch, da kann man doch nur mittels Raten drauf kommen, oder? :confused:
MfG - 3dc
Häng bei Level Zwei!
Kann ma da irgendwie des PW finde oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Häng bei Level Zwei!
Kann ma da irgendwie des PW finde oder :confused:
Ich (als Nicht-Webdesigner und Nicht-Programmierer) habs auch eben nach einiger Zeit (alleine;)) gefunden. Lies den Quellcode mal nach den Reglen der Logik durch, mir ist es dabei aufgefallen.
Ist wirklich nicht zu schwer, also probiers selber, das Erfolgsgefuehl ist gut:)
Naja, wenigstens bin ich nicht alleine auf Level 8. Wie wärs mit einem kleinen Tip? ![]()
Level 8 geschafft
Kleiner Tipp: Erstens gehts diesmal auf einem völlig anderen Weg, zweitens liegt Level 8 nicht grundlos auf einem anderen Server ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Level 8 geschafftKleiner Tipp: Erstens gehts diesmal auf einem völlig anderen Weg, zweitens liegt Level 8 nicht grundlos auf einem anderen Server
Das mit dem Server ist klar. Andere Frage: ist es logisch? Oder nur stures rumprobieren?
Natürlich nicht nur rumprobieren, da wird man ja nie fertig... einfach nachschauen
So, mehr Tipps gibbs aba nich ![]()
PS: Bin grad bei Level 11 ![]()
Hab Level 8 auch gerade geschafft.:)
Die Lösung ist wirklich einfach anders als vorher, aber nicht schwer. ![]()
ciao,
phrozen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!