Nokia Voicemail Bug!!!

  • Hey
    Also im Ausland habe ich ne Simkarte reingesteckt und den Bug eh schon länger nur komme ich nicht mehr ins Ausland zu den Betreiber!!!
    Wie kann ich diesen %/§"%(§%( Bug weg bekommen ohne alles zurück zu setzen?
    Danke!

  • also die symbian handy haben ne funktion wenn du ne voicemail hast bekommst es auf deinen handy angezeigt. das problem ist der betreiber muss diese nachricht löschen!
    Ja ich habe keinen zugang zu diesen betreiber und weis ned wie ich den dreck weg bekomme.
    also ideen?

  • Mh, wenn ich das Dohuwabohu richtig verstehe, wird's wohl doch das beste bzw. der einfachste Weg sein alles zu sichern und dann einen Reset durchzuführen. Es sei denn du kommt eben doch schneller als gedacht noch mal in das Ausland. :)


    EDIT: @ Nachfolgender Post:
    Na dann seh' ich schwarz für andere Optionen, die an einem Reset vorbei führen.
    Wird aber doch auch alles (außer natürlich der Bug o.ä.) wieder hergestellt, wenn man es richtig angeht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!