Lumia Cyan Verteilung startet

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Unterscheiden die bei der DP auch nach O2 Gerät und andere?


    Mein O2-1020 mit DeveloperPrewiev hat kein Cyan-Update. Vielleicht sollte ich wirklich auf die CV umsteigen ...


    Ich habe gestern ein O2-Gerät in Betrieb genommen, das Cyan-Update wurde mir gleich angeboten? Unter Extras + Infos steht auch Lumia Cyan :top:

    Gruß
    Frank

  • Ja, leck mich fett !


    Is' denn scho' Weihnachten ? :eek:


    Für mein 925er von o2 ist jetzt endlich auch 8.1 verfügbar, wird grade installiert. Das sollte doch erst in Verbindung mit dem Denim-Update kommen.


    :top: :top:

  • Mein O2-1020 hat heute auch Cyan endlich erhalten und auch gleich noch ein Update der Developer Preview auf 8.10.12400.899


    Irgendwelche weltbewegenden Veränderungen habe ich nicht wahrgenommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hmmm... Also der aktuelle Stand ist 8.10.14176.243, da fehlt also noch was bei dir.


    Das bin ich langsam gewöhnt ... aber auch die manuelle Suche hat keine neuere Version gebracht. Hat sich groß was geändert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Gehen bei dir denn schon die Kachel-Ordner auf der Startseite?


    Ja, funktionieren einwandfrei. Kein Vergleich mit der Ordner-App.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hmmm... Also der aktuelle Stand ist 8.10.14176.243, da fehlt also noch was bei dir.


    Moin,
    hab heute morgen für meine L925 das Update auf 8.10.14192.280 erhalten. Mehr dazu bei WP Central .

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    hab heute morgen für meine L925 das Update auf 8.10.14192.280 erhalten.


    Dito.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!