Lumia Cyan Verteilung startet

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    nachdem O2 immer noch nicht in de Lage ist das Cyan-Update für seine Geräte freizugeben wird den frustrierten Kunden nun mitgeteilt dass es "in Kürze" das Update in "einem Rutsch" gleich in Verbindung zusammen mit dem Denim-Update geben wird... Ohne Worte... :rolleyes:

"In Kürze"... das kommt doch erst zum Jahresende soweit ich gelesen hab. Da könnt ich ausrasten... :mad: würde echt mal gerne mit einem der Verantwortlichen bei o2 sprechen die sich sowas ausdenken.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    So. Bisher nur das DP-Update, aber noch kein Cyan.

Außer ein paar leicht anders benannte Überschriften in den Einstellungen habe ich noch nichts konkretes bemerkt.

Bei mir ist bis auf die Aktualisierung durch die Reperatur noch kein Update angekommen.
    Von dem Cyan Update genz zu schweigen. Wie lange soll das denn noch dauern? :mad:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wie lange soll das denn noch dauern? :mad:

Wenn ich unken würde, würde ich sagen, bis WP8 abgekündigt wird ...

• Microsoft hat jetzt für weitere sage und schreibe weitere 100 Geräte - Einhundert Geräte - das Cyan Update für DP freigegeben.

Quelle: http://wparea.de/2014/09/lumia…oper-preview-freigegeben/

Wobei man anmerken muss, dass es sich um zusätzliche Geräte handeln soll.
    Um den Rollout zu beschleunigen. Also aktiver Rollout plus die 100 Geräte. Möchte mal wissen wer unter den Glücklichen ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Na endlich.
    Dann können sie danach gleich noch Denim Red nachliefern.
    Dann ist das Jahr rum und weitere Updates für DP bezüglich Cortana und vielleicht schon WP8.2 o.ä. erscheinen. :)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Möchte mal wissen wer unter den Glücklichen ist.

Vor 3 Tagen Update-Meldung erhalten, aufgespielt und erst heute nachgeguckt: CYAN! Hatte zuvor auch die Dev-Preview auf meinem freien 920 vom MediaMarkt - allerdings habe ich wegen CORTANA sowohl Englisch als Sprachversion als auch USA als "region" angegeben. Hab mich da mal mit einem VPN-Server und US-IP angemeldet. Ich selbst sitze in Chile.

EDIT: OS Version: 8.10.14176.243

EDIT 2: Auf einem 820 wurde ebenfalls ein Update angeboten. Info nach Aufspielen dieses Updates:
    - Windows Phone 8.10.14147.180 PfD ist installiert
    - Windows Phone 8.10.12400.899 PfD installiert
    - Windows Phone 8.10.14157.200 PfD installiert
    sind also offensichtlich 3 Previews "am Stück" installiert worden . aber kein Cyan
    das 820 läuft aber auch nicht als quasi - US-Gerät - mal sehen, ob und wann mir dafür Cyan angeboten wird. Wenn das nicht in den nächsten 3 Tagen der Fall sein sollte, "verkleide" ich es ebenfalls als US-Gerät

EDIT 3: Kaum Edit 2 abgesendet, wurde erneut ein Update angeboten, das ich -in der Hoffnung, es sei Cyan- auch sofort aufgespielt habe. Angezeigte aktuelle Version: 8.10.14176.243 - noch immer BLACK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!