[S] Prepaid - LTE als monatliche Buchoption

  • Ja stimmt, so schnell kann sich das ändern. Nur die Preise sind da nicht angemessen,

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Nur die Preise sind da nicht angemessen,


    Das kennt man von Vodafone leider nicht anders...

  • Ich würde noch etwas warten, die Telekom Discounter wie http://www.jamobil.de ziehen bestimmt nach! ;)

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ja stimmt, so schnell kann sich das ändern. Nur die Preise sind da nicht angemessen,


    Hmm für 25€ bekommst du dort 100 Minuten Allnet + Vodafone Flat + SMS Flat + 750MB Daten mit LTE was daran nicht angemessen ist?


    für 40€ sogar Allnetflat inkl. 1,25GB Daten und LTE dafür zahle ich im Telekom Vertrag gerade 45€ nur mal zum Vergleich

  • Bei Vodafone bekommst du den Callya Smartphone 10 für 10€/Monat. Dazu buchst du für 10€ den 500 MB LTE Option und hast für 20€ SMS flat und Internet Flat LTE mit 750 MB Highspeed. Für 25€ wird eine Allnet Flat mit 250 MB angeboten. Mit der LTE Option hast du Allnet Flat + SMS Flat mit 750 MB für 35€ oder Allnet Flat + SMS flat mit 1,25 GB Highspeed für 40€.


    Für deine Bedürfnisse wird dir für 20€ Internet Flat mit 750 MB Highspeed reichen. Damit könntest du das LTE mit Vodafone testen.

  • Und nach 2 Stunden Surfen mit LTE Vollspeed wirst du gedrosselt. Das wars dann für das ganze Abrechnungsmonat mt dem schnellen Surfen per LTE.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Und nach 2 Stunden Surfen mit LTE Vollspeed wirst du gedrosselt. Das wars dann für das ganze Abrechnungsmonat mt dem schnellen Surfen per LTE.


    das ist ja nun kein Vodafone Problem sondern bei allen Anbietern mit Datenpaketen um die 1GB so, ich finde mit LTE und direkt vom Netzbetreiber sind die neuen Callya Tarife auf jeden Fall ordentlich, bei der Telekom bekommt man So ein Angebot ja garnicht

  • Naja, ich finde bei LTE dürfte die Drosselung nicht so krass sein. Die sollte so wie bei den LTE-Zuhause-Tarifen maximal auf 384 kbit/s erfolgen Damit wäre zumindest noch Surfen auf normalen Webseiten möglich und das ganze noch einigermaßen brauchbar. LTE gedrosselt auf 64 kbit/s ist doch ein Witz.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hat schon jemand erfolgreich die LTE Option gebucht?
    Hab mir jetzt extra mal ne Callya Karte bestellt um das LTE Netz welches laut Netzabdeckungskarte das beste hier sein soll zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!