Klingelton Nokia 206 Dual

• Ich möchte gern für Anrufe den Klingelton verwenden, der auf der eingesteckten Micro-SD Karte ist. Unter Dateien kann ich den hinterlegten Eintrag auf der Speicherkarte aufrufen und abspielen, aber wenn ich einen Klingelton für Anrufe auswählen möchte, kann ich nicht darauf zugreifen. Leider ist die beiliegende Beschreibung nur für die Grundfunktionenen geeignet...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Danke für die Hilfe, aber das habe ich auch schon versucht. Der Klingelton läßt sich nicht verschieben. Vielleicht, weil der Klingeltonanbieter die Weitergabe dadurch verhindert (leider gibt es den gewünschten Klingelton nicht mehr in einem für mich brauchbaren Format).

• Vielen Dank für die Hinweise, die aber letztendlich auch nicht geholfen haben. Zwar konnte ich den Klingelton nun vom der Speicherkarte in den Handyspeicher verschieben / kopieren, aber dann bei der Klingeltonauswahl dennoch nicht aktivieren. Es kommt leider der Hinweis: Speicherinhalt kann nicht angezeigt werden.

• Sag uns bitte wo Du genau im Menü bist. Wenn ich Nokia » Menü » Einstellungen » Profile » Allgemein » Ändern » Klingelton für SIM2 » Optionen » Ändern » Galerie öffnen » … wenn ich das mache, kann ich jeden Klingelton auswählen. Welche Dateiendung hat der gewünschte Ton?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!