LTE-Start bei CallYa ab 2.7.2014

• Kürzlich hatte ich folgendes:
    Mein Guthaben betrug knapp 15,-- EUR. Zur Verlängerung stand ein Speedbucket mit 1 GB inkl. LTE im Wert von 15,-- EUR und die Smartphone Basic Option im Wert von 10,--. Beides hatte ich ursprünglich taggleich gebucht, d. h. die Verlängerung des Tarifs und der Option standen am gleich Tag an. Der Speedbucket wurde bereits an diesem Tag verlängert und die Gebühr abgebucht. Für die Verlängerung des Basistarifs hätte es jetzt nicht gereicht. Was wäre nun 1) mit dem Datenvolumen und 2) mit der LTE-Option passiert wenn ich nun nicht doch noch schnell aufgeladen hätte und der Basistarif nun nicht verlängert worden wäre?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Mit dem Bundesligapaket für 12,95€ erhälst Du zusätzlich 2 GB an Daten dazu,
    aber keine automatische LTE Freischaltung.

Habe jetzt eine SIM aus dem Smart IV-Bundle.
    Funktioniert der Trick mit dem Sky-Paket immer noch? Auf der webseite finde ich keinen Hinweis mehr auf die 2GB Zusatzvolumen.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kürzlich hatte ich folgendes:
    Mein Guthaben betrug knapp 15,-- EUR. Zur Verlängerung stand ein Speedbucket mit 1 GB inkl. LTE im Wert von 15,-- EUR und die Smartphone Basic Option im Wert von 10,--. Beides hatte ich ursprünglich taggleich gebucht, d. h. die Verlängerung des Tarifs und der Option standen am gleich Tag an. Der Speedbucket wurde bereits an diesem Tag verlängert und die Gebühr abgebucht. Für die Verlängerung des Basistarifs hätte es jetzt nicht gereicht. Was wäre nun 1) mit dem Datenvolumen und 2) mit der LTE-Option passiert wenn ich nun nicht doch noch schnell aufgeladen hätte und der Basistarif nun nicht verlängert worden wäre?

Du hättest 28 Tage LTE Freischaltung bekommen und könntest 1 GB versurfen. Freiminuten sowie SMS und Vodafone Flat hättest du nicht gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Nein.

Schade :(

Habe jetzt eine andere Lösung für mich gefunden:
    Bei Ebay gibt es websession Voucher (30 Tage 200 MB ) deutlich unter 5 € .
    Mit der SIM aus dem Bundle kann ich diese auch im LTE-Netz nutzen.

• Hä?

Du hast doch in dem Tarif eh 750MB LTE Daten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hä?

Den Tarif will ich aber nicht. Smart ALLNET kostet 13,50 € und die zusätzlichen 500 MB gibt es nur gegen Aufladung. MNP ist nicht möglich, daher nehme ich zum telefonieren ohnhehin die alte Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!