Wer bietet noch vollsubventionierten O2 genion oder genion Duo?

• Naja, steht ja oben im Titel drin.
    Kann einer der Händler noch ein GG-freien bzw. GG-erstatteten O2 Vertrag zusammenschnüren? Top wäre natürlich auch noch ne Anschlussgeb.erstattung. ;)

Ich weiss nicht, wie die Provisionszahlungen von O2 für Mai oder Juni aussehen, ob da evtl. sowas machbar ist.
    Würd mich über ne Info hier im threat oder auch direkt per info@my-ericsson.de freuen.

Ach ja, andere Netzanbieter sind nicht interessant, da die homezone bzw. die homezone-Festnetznummer zwingendes Muss ist.

Danke,
    Tigerente

• Ich habs zwar gefunden (Vertrag ohne handy -> kein Handy mit o2 Genion), aber noch ein paar offene Fragen.

Ich hab nirgenwo was bzgl. Auszahlung etc. gefunden. Wie das gehandhabt wird etc. Also mal abwarten ob die sich auf die mail hin melden.

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ich hab nirgenwo was bzgl. Auszahlung etc. gefunden. Wie das gehandhabt wird etc.

Normalerweise ist es von o2 verboten worden statt Handy Provisionen auszuzahlen. Offiziell dürfte das kein Händler mehr anbieten, was dann tatsächlich abläuft wenn Du zb. einen Händler pers. kennst ist ja was anderes ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Ich habs zwar gefunden (Vertrag ohne handy -> kein Handy mit o2 Genion), aber noch ein paar offene Fragen.

Ich hab nirgenwo was bzgl. Auszahlung etc. gefunden. Wie das gehandhabt wird etc. Also mal abwarten ob die sich auf die mail hin melden.

wenn du das als gefunden bezeichnest habe ich es natürlich auch schon gesehen, aber im gegensatz zu allen anderen steht bei o2 eine null

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Normalerweise ist es von o2 verboten worden statt Handy Provisionen auszuzahlen. Offiziell dürfte das kein Händler mehr anbieten, was dann tatsächlich abläuft wenn Du zb. einen Händler pers. kennst ist ja was anderes ;)

Das ist ja alles richtig, aber der aufmerksame Leser wird mitbekommen haben, dass es schon seit einiger Zeit eine Lücke in Sachen Auszahlung bei O2 gibt. Das Rückkaufen der Handies seitens des Händlers ist vollkommen legal und O2 kann nichts dagegen machen. Und genau das macht oboom. Also bitte etwas mehr Mühe geben beim lesen der Angebote.

Gruß,
    fredl

• Hallo,

also ich kann dir nur die aktuellen INWA Angebote bei ebay ans Herz legen. Habe dort vor 4 Wochen ein P800 + T68i Bundle für 199 Euro mit Genion Duo ersteigert und für die Handies 800 Euro abzüglich 40 Euro Gebühren bei ebay erhalten. Bleiben also 560 Euro "Gewinn" für mich übrig, denen ich die Kosten in Höhe von 21 x 17 Euro GG + 50 Euro Anschlusskosen gegen überstellen muß. Also bleibt ein "Reingewinn" von 110 Euro übrig. :top:

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Das Rückkaufen der Handies seitens des Händlers ist vollkommen legal und O2 kann nichts dagegen machen. Und genau das macht oboom.

Klasse Deal für den Laden, 205 € gibt es für S55+ Cam :o bringt bei ebay deutlich mehr... Naja, wer sich abzocken lassen will...

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von rawg
    Hallo,

also ich kann dir nur die aktuellen INWA Angebote bei ebay ans Herz legen. Habe dort vor 4 Wochen ein P800 + T68i Bundle für 199 Euro mit Genion Duo ersteigert und für die Handies 800 Euro abzüglich 40 Euro Gebühren bei ebay erhalten. Bleiben also 560 Euro "Gewinn" für mich übrig, denen ich die Kosten in Höhe von 21 x 17 Euro GG + 50 Euro Anschlusskosen gegen überstellen muß. Also bleibt ein "Reingewinn" von 110 Euro übrig. :top:

Du meinst, Du hast 600 EUR bekommen?

Das ist aber trotzdem ein gutes Angebot. Leider finde ich sowas bei EBay nicht mehr. Welchen Account hat INWA bei EBay?

Gruß,
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!