Galaxy Tab4 8 LTE Telefonfunktion?

  • Habe das Tab4 heute aus der sagenhaften Telekom Aktion bekommen, nun meine Frage , hat das Teil eigentlich Telefonfunktion?
    Ich habe das Tab 3 8 zoll ohne LTE und bin am grübeln ob ich das tab48 LTE behalte und die Siegel öffne oder ob ich mein normales Tab3 behalte.


    Irgendwie finde ich nix dazu


    Danke

    Made in Bavaria

  • Einfach wählen.... sieht beknackt aus mit nem 8 Zöller am Ohr (und nein draussen hab ich`s nicht probiert), ist auch ziemlich leise ohne FSE (was auch möglich ist) geht aber... ohne Probleme.... wie ein grösseres Note :D


    Es sind alle App`s da, Telefon, Kontakte, Nachrichten...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • ok danke dann verkaufe ich das alte 8er:-))
    habs um 115euro bekommen weil sich Telekom doch mit dem preis vertan hat online.

    Made in Bavaria

  • Ist ja nicht der einzige Preisfehler bei denen dieser Tage... :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Eine weiteren Deal habe ich leider verpasst, aber ich bin froh das tab bekommen zu haben obwohl sie es nicht mussten.



    So nun zum Tab 4, was micht enttäuscht im Gegensatz zu tab3 ist das die Tasten nicht mehr beleuchtet sind, die wegrationalisierte infrarot FB ist mir wieder egal, habe ich eh noch nie benutz, aber muss man so sparen?
    Außerdem finde ich optisch das tab3 noch edler mit dem Chromrand. Und die Cam , ich brauche sie nicht aber sowas verbauen ist eine Schande.


    Auch natürlich passt das Case nicht mehr, dem das Tab 4 ist GRÖßER, kaum zu glauben, nicht viel aber immerhin, dafür etwas dünner.
    Aber ich behalte es auf alle Fälle das tab 3 habe ich verkauft. ging Ratzfatz weg.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!