Vodafone MobileInternet Flat mit bis zu 4,5GB & 50 Mbit/s nur 19,99€ mtl. + 360€ BAR*

  • Zitat

    Original geschrieben von edlover
    Bitte ein Angebot mit dem LG G3 black und Info ab EU oder D Ware und wieviel GB Version.


    Bei euch auf der Seite hab ich den Tarif auch inkl 60min gesehen für 24,99€. Das wäre perfekt für mich.
    Falls möglich dafür bitte einmal ein Angebot mit Auszahlung und einmal mit G3 per PN. Bitte Bitte Bitte :D



    Hi,


    da PN´s nicht möglich sind antworte ich dir hier im Forum ;)


    Das LG G3 als 16GB Modell (EU-Ware) kann ich dir mit dem MobileInternet Flat 21,6 Tarif inkl. 60 Freiminuten zu einmalig 19€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4133x5yvty


    Die Auszahlung liegt bei diesem Tarif ebenfalls bei einmalig 360€. Anbei der Link:
    http://www.handytick.de/tarife…16-sim-mit-60-minuten.htm



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ edlover: Den Vodafone Vorteil kannst du nachträglich an der Hotline buchen. Wir übernehmen dafür allerdings keine Gewähr.
    An der Laufzeit von deinem Red S Tarif ändert sich dadurch nicht. Natürlich bleibt dein Rabatt dann aber auch nur für den Zeitraum aktiv, solange dein Red S aktiv ist.





    :top:



    Gruß

  • Hallo, ich werde wahrscheinlich morgen diesen Vertrag hier abschliessen.



    Wie viel wuerde jetzt die Zuzahlung kosten wenn ich ein iPad Air Weiss 4G 16GB nehme?
    Mit freundlichen Gruessen

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaceFake
    Hallo, ich werde wahrscheinlich morgen diesen Vertrag hier abschliessen.



    Wie viel wuerde jetzt die Zuzahlung kosten wenn ich ein iPad Air Weiss 4G 16GB nehme?
    Mit freundlichen Gruessen



    Du meinst vermutlich das iPad Air in der Farbe silver, weiss gibts nämlich nicht ;)
    Dieses kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ oxyd21: Nein, das Samsung Tab S 10.5 habe ich nicht im Sortiment.




    :top:




    Gruß

  • Servus,


    ich möchte den Vertrag gerne abschließen und noch die Aktion Anschlussgebührerstattung mitnehmen.
    Ich würde noch heute alles per Post abschicken, die Unterlagen wären somit am 30.07 bei Euch.


    Reicht das dann noch? Wäre es hilfreich per Mail zu schicken?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Thor



  • Hi,


    vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)



    @ Thor67: Du kannst mir deine Vertragsunterlagen gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.
    Sollte dein Antrag nicht pünktlich vorliegen, wird der Vertrag voraktiviert, damit dir das Angebot bestehen bleibt. Nach Erhalt deiner Unterlagen wird der Status dann umgestellt und die Ware kann an dich versendet werden ;)




    Gruß

  • Was hat es denn mit dem hier auf sich: "inkl. 4,5 GB im 1. Jahr, danach 3 GB Highspeed Datenvolumen". "Bei Abschluss im Aktionszeitraum erhalten Sie in den ersten 12 Monaten 50% zusätzliches Highspeedvolumen, also insgesamt 4,5 GB. "


    Ich habe doch die 3GB und kann dann mit 21,7mbit surfen (danach 64kb) oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

    cu Ede

  • Handytick: Bisher lief bei meiner Bestellung alles bestens, Mobile Hotspot und SIM waren superschnell da und alles läuft gut.


    Eine Frage im Hinblick auf meine zukünftigen Endgeräte habe ich noch: Kann man sich auch beim 7,2-Tarif in das LTE Netz einbuchen (natürlich reduziert auf 7,2Mbit/s) ? Oder bleibt in dem Tarif LTE gesperrt?


    Danke und Grüße,
    stevi2312

  • Zitat

    Original geschrieben von king_ede
    Was hat es denn mit dem hier auf sich: "inkl. 4,5 GB im 1. Jahr, danach 3 GB Highspeed Datenvolumen". "Bei Abschluss im Aktionszeitraum erhalten Sie in den ersten 12 Monaten 50% zusätzliches Highspeedvolumen, also insgesamt 4,5 GB. "


    Ich habe doch die 3GB und kann dann mit 21,7mbit surfen (danach 64kb) oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?


    Ja, das ist korrekt. Du surfst bei Aktivierung bis zum 30.09. sogar mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s ;)



    @ stevi2312: Vielen Dank für dein positives Feedback! ;)
    Beim 7,2 SIM Tarif ist leider kein LTE inkludiert.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!