Telekom Offensive: Comfort S & S Friends nur 29,95€ mtl. AP frei!5S 19€, S5;M8;Z2 1€.

  • Gerne auch ein Angebot Normalos und Auszahlung. Evtl. ein Surface Pro möglich?
    Vielen Dank.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • LTE ist aber inklusive bei diesem Tarif oder???


    Auf eurer Seite steht>>> Internet Flatrate (500MB mtl. inklusive bis zu 16Mbit/s mit 3G) ???
    MfG

  • Hallo,


    habe bei euch das iphone 5s mit Samsung Galaxy Tab3 7.0 8GB Wifi im confort s friends bestellt. Auf der Rechnung steht auch noch Samsung Galaxy Tab3 7.0 8GB Wifi. Geliefert wurde aber das Samsung Galaxy Tab3 lite 7.0 8GB Wifi. Wurde da eventuell etwas verwechselt ?


    Grüße

  • Hallo,


    würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot für den Comfort S Friends Tarif per PN freuen. :top:


    MfG

  • herbert. Ich nehme an das mit dem LITE ist schon richtig. Zumindest wenn ich hier andere Angebote im Forum betrachte. Verstehe nur nicht warum so etwas hier nicht immer anständig angegeben werden kann... Genauso wie teils EU Geräte etc (nicht auf dieses Angebot hier bezogen!)
    Aber es ist schon echt schade wenn man am Ende deswegen was zurück senden muss...für beide Seiten, nur auf Grunde teils schlechter,falscher oder lückenhafter Beschreibung.

  • edlover: Der Tarif hat LTE inkludiert, ja.


    Herbert74: Das ist schon das richtige Gerät. Meines Wissens besteht auch kein Unterschied dazwischen.


    microphone: Das wäre möglich und kannst du während des Bestellablaufs direkt mit beauftragen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!