Telekom Offensive: Comfort S & S Friends nur 29,95€ mtl. AP frei!5S 19€, S5;M8;Z2 1€.

  • Hallo, ich interessiere mich für das Samsung S5 + Telekom Comfort S Friends Vertrag für 29,95€.


    Was mir noch nicht klar ist: Ist bei dem Comfort S Tarif nun wirklich LTE dabei oder nicht? Auf der Hompage der Telekom steht "Daten Flat mit 500 MB inklusive LTE und bis zu 16 MBit/s". Bei euch steht LTE nicht explizit dabei.


    Logitel hat dasselbe Angebot und da hieß es auf Anfrage, dass LTE nicht dabei sei. Jetzt bin ich total verwirrt :confused: Steht das mit LTE denn im Vertrag explizit drin? Vielleicht hat ja jemand einen solchen Vertrag schon abgeschlossen und kann mir weiterhelfen :)


    Ich will den Vertrag nicht abschließen, ohne LTE dastehen und dann heißt es "Pech gehabt"...

  • Der Tarif hat definitiv LTE. Ich schreibe es auch gerne nochmal in die Tarifdetails. Anbei ein Auszug aus dem Telekom Infosystem:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @ Preisbörse: Habe leider noch keine Rückmeldung auf meine PN bekommen. ;)
    Wie ist die Verfügbarkeit bei IP5s?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Blondinenfreund: Dann leer mal dein Postfach und stell dir Anfrage erneut ;) IP5S sind lieferbar, Lieferzeiten ab Freischaltung findest du auf der HP.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Herbert74: Das ist schon das richtige Gerät. Meines Wissens besteht auch kein Unterschied dazwischen.


    Nunja der unterschied besteht für mich im Wesentlichen darin, dass ich die Lite Variante des Tablets auf Amazon für 20 € weniger verkaufen kann.


    Im Kundencenter der Telekom bekomme ich für den aktuellen Monat kosten von 35,24 angezeigt. Ich dachte die monatlichen kosten betragen 30 € und an Einrichtungsgebühren sollte doch auch nichts mehr dazu kommen, oder habe ich da etwas übersehen ?

  • Ich hätte gerne für den Tarif Telekom Complete Comfort S ein Auszahlungsangebot.


    Danke und viele Grüße!

  • Herbert74: Wir haben keinerlei Zugriff auf Kundenkonten oder Rechnungen, du müsstest daher mal bitte deswegen deine Telekom Kundenbetreuung kontaktieren.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich bräuchte auch den Preis und Verfügbarkeit für ein iPhone 5s 64 GB mit dem Complete Comfort S Tarif.

  • bitte um ein Auszahlungsangebot für den Friendstarif. Möchte meine Rufnummer sofort portieren (Kündigung liegt vor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!