September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Die Hotspot- Flatrate ist leider nicht in den 20€ mit dabei.


    Die habe ich auch inklusive.
    JackJona's erwähnte Preis und die inkludierte Hotspotflat kommen dadurch zustande :
    *Magenta Mobil S
    *Magenta Zuhause Tarif
    *Nutzung des Speedport W724v
    *Buchung der kostenlosen WLAN to Go Option(man stellt seine ungenutzte Bandbreite als Hotspot für andere zur Verfügung, im Gegenzug darf man alle WLAN to Go-,Telekom-und Fon-Hotspots kostenlos mitnutzen)
    *Magenta 1 Vorteil (10 € Gutschrift auf der Mobilrechnung,LTE Max und Mobilfunk Allnet am Festnetzanschluss)


    Ich habe es ähnlich: Magenta Zuhause M mit Entertain, Magenta Mobil M, Speedport W724v,WLAN to Go und Magenta 1 Vorteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    *Nutzung des Speedport W724v


    Achso, danke.
    Hmmm: Wegen 5€ monatlicher Einsparung (Hotspot Flat) einen gewöhnungsbedürftigen Zwangs- Router nutzen, ist aber so eine Sache.


    Ich werde schauen, ob ich die Hotspot Flatrate jetzt mit 2GB mobilem Traffic überhaupt noch brauche, und ggf. dazubuchen.


  • Fuer 19,95€ waere es schon gut, aber den Preis erreicht man kaum. Weil Telekom Magenta DSL lohnt sich nur wen wo kein Kabelinternet verfuegbar ist und man Hybrid DSL will.


    Weil sonst zahlt man bei DSL gegenueber Congstar 10 Euro Aufpreis, die man an beim Mobilfunkvertrag wieder bekommt. Aber effektiv bleibt es dann bei 29,95€.


    Und dan fehlt immer noch die Mobile Festnetznummer. Dann ist man schon bei 34,90 Euro (Einzelbuchung) oder 39,95 Euro (mit Unterwegs-Paket)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Achso, danke.
    Hmmm: Wegen 5€ monatlicher Einsparung (Hotspot Flat) einen gewöhnungsbedürftigen Zwangs- Router nutzen, ist aber so eine Sache.


    Ich werde schauen, ob ich die Hotspot Flatrate jetzt mit 2GB mobilem Traffic überhaupt noch brauche, und ggf. dazubuchen.


    Warte den Freitag ab, vielleicht schrauben sie noch was anderes an den Tarifen,außer der Geschwindigkeits-u. Datenvolumenerhöhung im jeweiligen Tarif.
    Vielleicht kehrt die Inklusive Hotspot wieder zurück zb. Im Magenta Mobil M.

  • Hallo..


    Ich habe meinen Magneta S ohne Handy mit 1GB Zusatzoption für 9,95eur auch auf Magenta M ohne Handy mit 2 GB umgestellt.


    Bin da mit Preis Leistung eigentlich zufrieden :top:


    Meine Frau hat den Magenta S mit Handy und da ärger ich mich schon sehr das es dort nicht ein paar MB mehr gibt. Die 500 MB sind bei ihr so in der letzen Woche des Monats verbraucht. Das nachbuchen für 250 MB für 4,95 finde ich da sehr unverschämt.


    Einen Pass 500 MB für 4,95 eur oder alternativ 750 MB im Magneta S und ich wäre auch dort mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden :top:

    mfg Fresh

  • Ist bei den Amazon Neuvertragsangeboten immer die Hot Spot Option inkludiert?


    Oder fällt diese weg,wenn sie ihre "Zugabe-Offensive" wieder mal starten?

  • Da noch keiner im Magneta S Zusatzvolumen erhalten hat, wird es dies, wie auch schon berichtet, nicht geben, schade.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gibt es im Magenta S denn überhaupt keine Verbesserung?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Geschrieben wurde noch nichts, da heißt es wohl warten bis Freitag. Ich denke aber, das da nichts kommen wird, lassen wir uns überraschen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!