September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Verstehe ich nicht... es ist doch Marketinginstrument, die Dinge vorher durchsickern zu lassen... es wird wohl so sein - wie hier prognostiziert...
    Und:
    "Zweierlei Maß"... der Mensch wertet nun mal sehr unterschiedlich; Objektivität... was soll das sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Wartet doch einfach bis zum 05.09 ab, was dort präsentiert wird.
    Aber schön zu lesen, wie hier einige deutlich mit zweierlei Maß messen ...


    Jeder darf gerne für sich selbst entscheiden was er bereit ist zu zahlen, und meine Entscheidung ist dahingehend bereits gefallen :top:
    "Bestes Netz" mag alles sein, aber einen +20€ oder +30€ Aufschlag ist es MIR definitiv nicht Wert!

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Natürlich wertet man unterschiedlich und das ist auch gut so! ;)
    Einige führen hier die Diskussion aber mit zweierlei Maß. Sollen sie auch, richtig finde ich das aber trotzdem nicht.


    Steven darauf zielte meine Kritik auch nicht ab. Jeder entscheidet für sich selbst, was er abschließt und bereit ist zu zahlen.
    Wenn es dir das nicht wert ist dann hast du genug andere Möglichkeiten für die du dich entscheiden kannst und dich auch entschieden hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort "Bestes Netz" mag alles sein, aber einen +20€ oder +30€ Aufschlag ist es MIR definitiv nicht Wert!


    ANDERE möchten einfach bestmöglich telefonieren und online unterwegs sein. Für diese anderen Leute sind 30€ Aufpreis ein Mückenschiss im Vergleich zu dem Geld, was sie mehr verdient haben, weil sie im besten Netz sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Jeder darf gerne für sich selbst entscheiden was er bereit ist zu zahlen, und meine Entscheidung ist dahingehend bereits gefallen :top:
    "Bestes Netz" mag alles sein, aber einen +20€ oder +30€ Aufschlag ist es MIR definitiv nicht Wert!


    So ein Post ist doch nicht zielführend - klar eine Meinung - aber, nicht Alle, welche mehr bezahlen, sind ja schlicht doof; vielleicht ist ihnen "Geld" nicht so viel wert - sie bezahlen halt für maximale Leistung (eventuell überproportional viel) - weil sie es sich schlicht leisten können...

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte sie bezahlen halt für maximale Leistung (eventuell überproportional viel) - weil sie es sich schlicht leisten können...


    Sie bezahlen es deshalb, weil es sich finanziell für viele mehr als rechnet. 30€ im Monat für ein wichtiges Arbeitsmittel sind einfach nur Peanuts.


    Der Fotograf muss seine brandheißen Fotos eben schnell zur Redaktion hochladen, damit die News dort als erstes veröffentlicht wird. Der möchte seine Raw- Daten mit LTE in 5min hochladen, statt mit EDGE in 2h :-).


    Der Außendienst- Vertreter möchte seine Kundenbestellung vor Ort am Laptop eintippen, und in die Zentrale übermitteln. Er kann beim Kunde nicht sagen "ich habe kein Netz, sorry, kann jetzt den Lagerbestand nicht online abrufen".


    Der Firmenchef möchte telefonisch unterwegs bestmöglich für Geschäftspartner erreichbar sein.


  • :top:

  • und der Familienvater möchte bestmöglich für seine Kinder erreichbar sein. :D


    Ich sehe es so: wenn man die jetzt auf dem Markt vorhandenen Auszahlungsangebote nimmt, welche derzeit für die Complete Tarife geboten werden, realisiert man echt nette Konditionen. Da ist man mit dem Complete M nach Meilenverkauf bei ca 18 EUR/ Monat, wenn man Student ist gibts nochmal 750MB drauf.


    Ich glaube nicht das die neuen Tarife so stark subventioniert werden... Natürlich wenn man jeden Tarif mit TOP Handy nimmt schon, nur das ist z.B. beim Magenta M ein Aufpreis von 240 EUR über die Vertragslaufzeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    ANDERE möchten einfach bestmöglich telefonieren und online unterwegs sein. Für diese anderen Leute sind 30€ Aufpreis ein Mückenschiss im Vergleich zu dem Geld, was sie mehr verdient haben, weil sie im besten Netz sind.


    Du zielst auf Geschäftskunden, das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!