September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ok, ich hol dann mal wieder den Rechenschieber raus...


    Ja, ich wünschte man hätte es wirklich auf eine Basis bekommen und man hätte dann nur noch Optionen gehabt...


    Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Im Magenta M mit TOP Smartphone kostet das Iphone5S 16GB noch immer 49,95€ an Zuzahlung. Teuer!


    Naja, das sind bei 24* 20 = 480 + 49,95 = 529,95 EUR immer noch knapp 170 EUR weniger als bei Apple.


    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    okay, ich hätte im Angebot:
    Einen Complete M und einen IP Festnetzvertrag. Der Complete M ist von März 2014. Wie kann ich die beiden jetzt zu MagentaEins kombinieren?
    Danke
    Der Dingens


    Ja, das geht :). Ruf die 0800 3303000 an oder besuch einen Telekom Shop und buch einfach das Magenta EINS Kombi Paket zu ;).

  • Ist Magenta 1 jetzt der neue Telekomvorteil und man hat immer noch 2 Verträge oder ist Entertain jetzt auch mobil nutzbar ohne den Trafficzähler zu belasten ?

  • Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert: Mit Comfort M mit Handy und IP Call und Surf erhalte ich den 10€ Vorteil samt der restlichen Vorteile.


    Schön.
    Hab aber trotzdem den L nun genommen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Ist Magenta 1 jetzt der neue Telekomvorteil und man hat immer noch 2 Verträge oder ist Entertain jetzt auch mobil nutzbar ohne den Trafficzähler zu belasten ?


    Neuer Telekom Vorteil, weiter zwei Verträge und Rechnungen.


    Entertain muss ich nachsehen ob sich mit dem Mobilen Abrufen der Aufnahmen was geändert hat. EDIT: Cloud Recording kommt erst mitte September, gibt noch keine Leistungsbeschreibung.

  • Zitat

    Original geschrieben von chef 555
    Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert: Mit Comfort M mit Handy und IP Call und Surf erhalte ich den 10€ Vorteil samt der restlichen Vorteile.


    Schön.
    Hab aber trotzdem den L nun genommen :D


    Warum auch nicht, der L ist doch klasse mit 3 GB :D. Mich würde man mit 50 EUR Wechselendgeld bestrafen von der Family Card XL nach Family Card XL Magenta L trotz des gleichen Preises. Nur mit VVL und Endgerät geht es für umme...

  • Wenn man den ganzen Marketing-Kram weglässt, wurde heute folgendes angekündigt:


    - Es gibt einen neuen Rabatt namens "MagentaEINS Paket Vorteil", bei dem Kunden die Festnetz- und Mobilfunkvertrag auf einen Namen haben eine monatliche Gutschrift, ein Speed-Upgrade im Mobilfunk und eine Allnet-Flat im Festnetzbereich bekommen


    - Es gibt neue Mobilfunktarife namens "Magenta Mobil", bei denen immer eine Allnet- und Datenflat inkludiert und ansonsten aber fast alles irgendwie dazugebucht werden muss.


    - Die zukünftige Tarifwechsel-Mechanik ist noch nicht ganz geklärt (bzw. so komliziert und/oder unvorteilhaft, dass man sie nicht vor versammelter Mannschaft erklären kann).


    Für Hardcore-Telekomkunden kann da sicherlich der ein oder andere Vorteil am Ende bestehen bleiben. Von einer radikalen Vereinfachung, wie sie versprochen wurde, kann man aber bisher nichts sehen. Vielmehr hat man den Eindruck, dass man (wie bei der Bestellung eines Neuwagens) nun immer nachrechnen muss, welche Kombination aus Optionen und Optionspaket gerade am günstigsten ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von a2176759
    Warum auch nicht, der L ist doch klasse mit 3 GB :D. Mich würde man mit 50 EUR Wechselendgeld bestrafen von der Family Card XL nach Family Card XL Magenta L trotz des gleichen Preises. Nur mit VVL und Endgerät geht es für umme...


    Das gleiche Problem ich mit meiner Family Card XL auch

  • Ich habe jetzt durchgespielt. Ich könnte nur in den Magenta L oder höher wechseln, würde mich mit MultiSIM ohne Hotspotflat 15 € mehr kosten abzüglich 10€ Vorteil wären es immer noch 5 € mehr und die Auslandsminuten aus meinem Complete mobil L wären ebenfalls weg. Rentiert sich für mich somit nicht, und mit 1 GB komme ich mobil zurecht und auch die Geschwindigkeit reicht mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!