September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Aber die MultiSim kosten jetzt extra und sind nicht mehr kostenlos.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die haben jetzt tatsaechlich Ernst gemacht und keine Tarife unter Magenta S mehr! :(


    Nur noch Xtra und für GK Kunden gibt es den Magenta XS für 19,95 EUR Brutto.


    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Aber die MultiSim kosten jetzt extra und sind nicht mehr kostenlos.


    Das war schon bei der letzen Generation so.

  • Zitat

    Original geschrieben von a2176759
    Keine Chance da gibt es keinen Vorteil, nur der zweite Magenta S bekommt einen 10er Nachlass wenn du eine FamilyCard S nimmst.


    Wenn du das Magenta EINS Vorteil Paket willst muss du den Call & Surf auf IP Umstellen lassen :).



    Hm ... Wenn die ja garantieren können das es keine Ausfälle gibt hrhr.
    Solange IP noch nicht Pflicht wird , wollten wir noch bei dem alten bleiben.


    Danke für die Info.

  • Ich könnte meinen Vertrag (Complete Mobile L) verlängern, aber ich kann nicht auf die neuen Tarife switchen (kommt die Meldung, dass ich das nicht darf), könnte daher nur den gleichen Tarif verlängern. Jemand ne Ahnung warum?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von a2176759
    Nur noch Xtra und für GK Kunden gibt es den Magenta XS für 19,95 EUR Brutto.




    Das war schon bei der letzen Generation so.


    Dann behalte ich besser meinen Complete M , da sind sie noch kostenlos.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hmm...wirklich einfach und übersichtlich finde ich das ganze jetzt nicht.



    Haben in der Familie einen Entertain Comfort Anschluss, wenn ich jetzt den Magenta M Friends nehmen möchte + die 1,5 GB zahle ich ja 39,95€ im Monat, kann man davon nochmal einen Telekom Vorteil ziehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 330i
    Hm ... Wenn die ja garantieren können das es keine Ausfälle gibt hrhr.
    Solange IP noch nicht Pflicht wird , wollten wir noch bei dem alten bleiben.


    Danke für die Info.


    Kein Thema. IP wirst du zum Ende deiner MVLZ nehmen müssen, aber klar das man durch diese Dinge nun anreize schaffen möchte die Leute zu migrieren ;).


    Zitat

    Original geschrieben von madx
    Ich könnte meinen Vertrag (Complete Mobile L) verlängern, aber ich kann nicht auf die neuen Tarife switchen (kommt die Meldung, dass ich das nicht darf), könnte daher nur den gleichen Tarif verlängern. Jemand ne Ahnung warum?


    Datenbankfehler. Ruf einfach die 2202 an oder geh im Telekom Shop vorbei ;).


    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Dann behalte ich besser meinen Complete M , da sind sie noch kostenlos.


    Warum auch nicht, so schlecht sind die Complete Mobil Tarife wirklich nicht und Magenta EINS geht auch notfalls damit ;).

  • Naja, die 300MB sind etwas knapp aber die kann ich ja zukaufen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • MagentaMobil Friends L Plus


    1. Sehe ich das richtig das es diesen Tarif nicht geben wird?


    MagentaMobil Friends L Plus


    Ich hätte gerne die 5GB und die Spotify Faltrate und auch die TopSpeed.


    2. Benötige ich für den normalen MagentaMobil L Plus noch LTE MAX um die 150Mbit zu bekommen.



    Danke im voraus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Hmm...wirklich einfach und übersichtlich finde ich das ganze jetzt nicht.



    Haben in der Familie einen Entertain Comfort Anschluss, wenn ich jetzt den Magenta M Friends nehmen möchte + die 1,5 GB zahle ich ja 39,95€ im Monat, kann man davon nochmal einen Telekom Vorteil ziehen?


    Wenn es ein Telekom Entertain Comfort IP ist und du bei beidem der Vertragspartner der Telekom bist: ja :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!