September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Es werden auf der Webseite keine alten Tarife angezeigt.
    Das soll ja wohl heißen das nur noch die Magenta Tarife buchbar sind oder ?


    Das ist eigentlich ungewöhnlich. Bisher waren neue Tarife immer ab einem späteren Zeitpunkt gültig.



    Gruß

  • die ' for Friends' Seite steht auf Wartungsarbeiten


    [URL=https://www.t-mobile.de/forfriends/0,22168,25470-_,00.html]for Friends [/URL]

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Scheinbar ist der Mindest- Rechnungsbetrag aller Tarife monatlich ca. 30€ (bzw. bei Daten 25€ für schmale 1GB bzw. 20€ für den Fake- Tarif Business XS). Darunter gibt es nix mehr, bzw. man soll zu Xtra gehen.


    Im kleinsten Tarif sind Gepräche + SMS zwangsweise dabei, aber für einen Vielnutzer (der wirklich flat sprechen und simsen möchte) viel zu wenig Daten. So jemand braucht 1 oder 2 GB, und zahlt dann bei der Telekom 40€ im Monat.


    Die Zielgruppe aller Vertragstarife ist sonnenklar: Geschäftsleute, denen 20€ mehr im Vergleich zum Wettbewerb egal sind, wenn die Netzqualität stimmt.
    Privatleute sollen scheinbar zu Xtra oder zu Resellern gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Und wo ist da die "12-Monats-Option"?


    Bitte noch einen Link für den Stream der PK! Danke


    Hilf mir auf die Sprünge
    Welche 12 Monatsoption ? Meinst du alle 12 Monate ein Handy ?
    Ist doch oben auswählbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Ist doch oben auswählbar.


    Ja genau das meinte ich, sorry hab ich übersehen! Danke

  • Was ich ulkig finde(angenommen ohne Onlinerabatt,sprich wenn man telefonisch oder im Shop vor Ort bestellt),


    Das Samsung Galaxy S5 kostet im :


    Magenta mobil S mit Handy(29,95€+10 € Hardwarezuschlag):
    139,95€ Zuzahlung-->ergo zahlt man dafür über 24 Monate fürs Galaxy S 5 240€(über Vertrag 24x10€)+139,95 €=379,95 €.


    Magenta mobil S mit Top-Handy(29,95€+20 € Hardwarezuschlag): 1,00 € Zuzahlung-->ergo zahlt man dafür über 24 Monate fürs Galaxy S 5 480 €(über Vertrag 24x20€)+481 €=481,00 €.


    Was habe ich davon wenn ich die Top-Handy Variante nehme und dafür 100 € mehr fürs Telefon zahlen?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das bei M und L es keine Multi-Sim gibt. Auch wenn die nicht explizit erwähnt wird, muss man die doch nachher um Kundencenter buchen können, oder?


    Wenn nicht, wäre das ja völliger Faul da doch ziemlich viele noch ein Tablet haben. Und 110€/Monat zahl ich bestimmt net.


    Übrigens gesehen: Bei SpeedOn-Buchung bekommt man nur noch 250MB für 4,95€!

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!