Neuer Handyvertrag Telekom Netz gesucht

• Hallo zusammen,

derzeit habe ich einen O2 Blue 100 Vertrag und bin mit der Netzverfügbarkeit alles andere als zufrieden. Der Vertrag läuft am 3. Oktober aus. Man hat mir gesagt, wenn ich die Rufnummer portieren möchte müsste ich meinen neuen Vertrag schon eher abschließen. Weis jemand wie viel früher?

Ich suche einen Vertrag mit:
    Allnet Flat
    Internet Flat (min. 500MB)

ein Handy benötige ich nicht. Und ich bin 25 falls es noch einen Vertrag für Junge Leute gibt bis zu diesem Alter.

• Hallo Mav3,

ich möchte dich unterstützen.

Hier https://www.t-mobile.de/rufnum…e/0,11549,16848-_,00.html auf unserer Homepage ist die Vorgehensweise bei einer Rufnummernportierung im Mobilbereich sehr gut zusammengefasst.
    Es ist wichtig zu beachten, dass die Vorgehensweise bei einer Portierung zum Vertragsende eine andere ist als vor dem Vertragsende.

Natürlich haben wir auch Tarife für junge Leute https://www.t-mobile.de/junge-…7513-_,00.html?WT.svl=100 im Programm.
    Das Höchstalter für diese liegt bei 25 Jahren. Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende gilt ein Höchstalter von 29 Jahren.

Was hältst du vom Complete Comfort Friends M?

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

• Guten Morgen Mav3,

ich würde Dir eine Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit folgenden Konditionen anbieten:

Internetflatrate bis 500 MB mit 7,2 MBit/s
    Telefonie-Flat in alle dt. Netze (Festnetz & Mobilfunk)
    je SMS 0,19€
    =============================
    24,99€ pro Monat für 24 Monate, danach 29,99€
    keine Anschlussgebühr

Rufnummernportierung ist kein Problem, o2 wird auf der letzten Rechnung zwischen 24,95€ und 29,99€ einmalig dafür berechnen.

Schöne Grüße,
    Handyladen

Impressum:

igetsmart GbR
    Max Nestroy & Matthias Schmid
    Steinfeldstr. 51a
    85235 Odelzhausen

USt. -IDNr. DE290035262

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!