o2 DataPack World nur noch 1,99 EUR statt 11,99 EUR

• Zitat

Das Travel Day Pack EU ist in folgenden Ländern buchbar: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Vatikanstadt, Zypern, Andorra, Liechtenstein, Französisch-Guayana, Guernsey, Isle of Man, Jersey und La Réunion

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/n…-data-world-auf-199-euro/

Zitat

Das Data Pack World ist in allen Ländern der Weltzone drei und vier (z.B. Türkei, USA, Kanada, Thailand, Ägypten und alle anderen Ländern, in denen Datenroaming möglich ist) buchbar

Heißt das jetzt das ich in der Türkei Smartphone EU Day Pack mit 50 MB buchen kann aber auch für 1,99€ Data Pack World mit 6 MB? Türkei ist in beide fällen aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Heißt das jetzt das ich in der Türkei Smartphone EU Day Pack mit 50 MB buchen kann aber auch für 1,99€ Data Pack World mit 6 MB? Türkei ist in beide fällen aufgeführt.

Nein. Das steht auf der Seite von mobilfunk-Talk falsch. Türkei ist Zone 3 und dort bekommt man 6 MB für 1,99 Euro/24 Stunden.

Gruß Marco

• Hallo zusammen :) ,
    mal eine kurze Frage...,
    da ich es im Augenblick nicht auf dem Schirm hab.

Wenn das Limit erschöpft ist, kann man für weitere 1,99 nach buchen??

Gruß Hope0815 :)

• Denke schon. So 2-3 Packs pro Tag wird man schon brauchen. Aber so 5 Euro pro Tag geht dann fuer kurze Aufenthalte schon.

Wenn nicht die Gespraeche in Zone 3 und 4 so teuer waeren.

• In der Türkei wird es sich nicht lohnen. Bei der O2 Türk Telekom Mobile Prepaid Karte kann eine 300 MB Highspeed Datenpaket für 10€/Monat gebucht werden. Ansonsten in den anderen Ländern außerhalb der EU ist O2 somit günstiger als E-Plus mit 99 Cent/MB für die restliche Welt Zone. Um kurz Google Maps Dienste, Navigation, Wetter, Mails Checken, WhatsApp Nachrichten Checken oder etwas kurz nachkucken sind die 6 MB schon nützlich. Viele Android Smartphone erkennen Datenroaming automatisch und schalten das automatische Synchronisieren von Hintergrund Apps ab. Somit werden keine unnötige Datentraffic verursacht. Dadurch würden die 6 MB sogar ausreichen, um den ganzen Tag auf WhatsApp erreichbar zu sein. Ein kleiner Tipp: Das Smartphone auf 2G umstellen und EDGE für das Mobile Internet nutzen. Somit wird verhindert, das versehentlich große Datenmengen übertragen werden. Für das surfen würde ich euch empfehlen, die App Opera Mini zu nutzen und auch Facebook über den Opera Mini App nutzen und nicht über den Facebook App. Damit spart ihr sehr viel Traffic und kommt mit den 6 MB schon weit. Ansonsten hat man im Urlaub öfters einen WLAN Zugang ;)

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Ansonsten hat man im Urlaub öfters einen WLAN Zugang ;)

Aber nicht so oft wie zuhause, wo man ja daheim immer und meist auch bei Freunden und im Job WLAN hat.

Denke mit so 10-20 MB pro Tag muss man schon rechnen.

• Ist es eigentlich normal, dass man beim DataPack World keine SMS bekommt, wenn die 6 MB voll sind? Bin gerade in den USA und es ist schon etwas nervig, wenn man immer erst merkt, dass das Pack (vermutlich) aufgebraucht ist, wenn nichts mehr läd.

Beim Smartphone Day Pack EU gab's jedenfalls eine Info-SMS, als ich das zuletzt genutzt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!