Ich versuche gerade herauszufinden, wer neben Levis, Knopfleisten anstelle eines Reisverschlusses verwendet.
Da ich mehrere brauche, sollten die auch unter den Levis Preisen liegen.
Jemand ne Idee ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche gerade herauszufinden, wer neben Levis, Knopfleisten anstelle eines Reisverschlusses verwendet.
Jemand ne Idee ?
Re: Jeans mit Knopfleiste gesucht....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Jemand ne Idee ?
C&A hat sowas im Programm.
Camp David hat Jeans mit Knopfleisten.
FatFace ebenfalls.
Bei H&M gibt es auch welche mit Knöpfen
Boss hat zum Teil ebenfalls welche. Die korrekte Bezeichnung ist übrigens "Button Fly". Vielleicht hilft der Begriff ja beim Suchen ![]()
Danke...
Wenn man diverse Suchmaschienen anschmeisst, dann findet man so einiges...
Nun muss ich nur noch schauen, welche der alten Levis 501 am ähnlichsten kommt.
Jack Jones hat einige Jeans mit Knopfleiste im Angebot, auch gute Auswahl an Farben.
Starten ab 49,95€, da bekommt man wohl 2 zum Preis einer neuen 501.
Ansonsten H&M, ich habe eine schon ca. 3 Jahre und hätte ich diese nur zum "rumlaufen" und nicht zum arbeiten angezogen gehen ich mal stark davon aus, dass sie jetzt noch tip top wäre.
Bei mir auf der Arbeit kommt es leider sehr häufig zu Reibung an den vorderen Jeans Taschen, daher sind alle Jeans, die ich mehr als 10 mal dort getragen habe an den vorderen Taschen "used look".
Liegt also nicht an der H&M Jeans, andere Levi´s, Tommy Hilfiger und Noname Takko Jeans sind ähnlich angenutzt an diesen Stellen, in der gleichen Zeitspanne, die Hilfiger Jeans sogar schneller.
Was ganz gut ist, wenn man nicht das aktuellste Modell kaufen will, Outlets!
Wertheim Village, Ingolstadt Village, Jeans Factory usw.
Besonders Levi´s Jeans gibt es in Wertheim um die 50€, im Jeans Factory gibt es teilweise 3 Jackjones Jeans zu 80€ (Größen sehr minimale Auswahl).
Für Levis gibt es Nähe Offenbach am Main auch ein Outlet.
Oder mal auf die Angebote von Real achten, immer wieder sind dort Jack Jones, Levis und andere Marken Jeans zeitversetzt ab 40€ zu haben.
Ich bin ansich nicht so fixiert auf den Reisverschluss oder die Knopfleiste, ich habe lieber ne Jeans die passt und dann ist vorallem die Marke egal.
Bei Bedarf kannst du mir ne PN schreiben, weil ich nicht weiß, ob ich Adressen und Links von manchen shops nennen darf.
Ciao
Ich habe auch ein paar Diesel mit knöpfen.
Warum mag man lieber Knöpfe als Reißverschluss, kann mir das einer erklären?
Länger haltbar/robuster? Leichter zu bedienen? Geht nicht von alleine auf? Sieht besser aus? Andere Gründe?
Ich habe mir im Winter mal fast in die Hosen gemacht, als ich mit kältestarren Fingern die Knöpfe nicht aufbekam...
Unabhängig von der Jahreszeit gelang es mir als Ungeübten, auch mit normalen Fingern die Knöpfe nur mit einer Hand aufzubekommen, nicht jedoch mit der anderen - ein echtes Problem, wenn z.B. die eine Hand verletzt ist.
Entsprechende Malheurs mit Reisverschlüssen (z.B. Einklemmen) hatte ich hingegen noch nie, jedenfalls nicht an dieser empfindlichen Stelle.
Daher kommen für mich persönlich Knöpfe überhaupt nicht mehr in Frage..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!