S: Prepaid / monatlich kündbar, > 300 MB + Minuten, < 5€/Monat - möglich?

• Hallo,

ich suche einen Prepaid-Tarif oder einen montalich kündbaren Vertrag (bzw. Postpaid) mit mindstens 300 MB (je mehr desto besser) + paar Minuten (SMS egal). Der "Vertrag" bzw. monatliches Paket soll möglichst unter 5€/Monat kosten. Bevorzugt wird ein Prepaid, an zweiter Rangstelle ein Postpaid/Vertrag mit "Polster" (Kostenlimit).
    Als Notlösung würde ein Vertrag mit MLVZ (24 Monate) gehen, allerdings nur mit sofortiger Erstattung (kein monatlicher Rabatt auf Rechnung)
    Netz wäre egal, eine Nummerportierung optional aber kein muss.

Einige DeutschlandSim / Klarmobil (Postpaid)Angebote sind mit bekannt, allerdings wäre mir ein Prepaid lieber (wenn überhaupt möglich).

Viellen Dank im Voraus für Hinweise!
    Gruß
    marho

• Also bei Prepaid wäre das niedrigste was mir einfallen würde 7,99€ bei ALDITalk bzw. LIDLmobile.

Ansonsten sind die DeutschlandSIM, WinSIM, etc. Angebote ziemlich genau was du suchst.
    Ist zwar Postpaid aber mit 1 Monatiger Laufzeit nur.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Im Prepaidbereich sieht es da eher schlecht aus. Wenn du dir die aktuellen Tarife anschaust gibt es 300 bis 500M erst ab etwa 10 Euro => http://wwww.prepaidkarte-24.de

Wie bereits geschrieben dürften die Drillisch Discounter eher dazu passen. Die 300MB Variante kostet regulär 6.95 Euro und wenn du noch etwas warten kannst könnte es sein, dass sie aktionsweise billiger wird. Derzeit starten die Discounter immer zu Wochenende Aktionen, eventuell ist dann der 300er für 4.95 Euro mit dabei ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Im Prepaidbereich sieht es da eher schlecht aus. Wenn du dir die aktuellen Tarife anschaust gibt es 300 bis 500M erst ab etwa 10 Euro => http://wwww.prepaidkarte-24.de

Danke für den Link - obwohl eigentlich entsprich er meinen Erwartungen nicht ganz. Ich brauche keinen "All-In..." Tarif, ich suche einen günstigen Minutentarif mit etwas "mehr" (als 300MB) Internet.

Zitat

Wie bereits geschrieben dürften die Drillisch Discounter eher dazu passen. Die 300MB Variante kostet regulär 6.95 Euro und wenn du noch etwas warten kannst könnte es sein, dass sie aktionsweise billiger wird. Derzeit starten die Discounter immer zu Wochenende Aktionen, eventuell ist dann der 300er für 4.95 Euro mit dabei ...

OK, danke für den Hinweis - ich werde die Angebote beobachten.

Gruß
    marho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!