Heat - auf Pro 7

• Gleich kommt die ultimative Szene in diesen Film :top:

Das geballere in den Strassen !!!!

Ein Genuss für jeden Dolby Freak :cool:

Überhaupt ist der Film ein Knaller.

Lasst die Nachbarn meckern schimpfen und überhaupt :

Aber diese Szene muß man einfach in DOLBY ( jeglicher Art ) hören !!!

Gönnt es euch ;)

Es lohnt sich :)

Gruß

Ninja6

• Der Film ist wirklich gut! Allerdings gibt's bei mir in ner Std. Matrix2, deswegen werde ich ihn nicht fertig gucken können.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Alleine die beiden Haubtdarsteller (DeNiro/Pacino) sind :top:

Der Soundtrack ist auch genial......

Einer meiner Lieblingsfilme...... :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich sehe, Toyboy, wir haben nicht nur bei James Bond den gleichen Geschmack! :) Heat ist mein absoluter Lieblingsfilm; ich habe ihn schon unzählige Male gesehen und bekomme davon einfach nicht genug. Was mich daran (neben den Schauspielern) so fasziniert, ist die Tatsache, daß es in dem Film kein Schwarz-Weiß-denken gibt - die Cops (bzw. Pacino) haben auch ihre schlechten Seiten, so wie auch die "Bösen" (bzw. de Niro, Kilmer, Sizemore) ihre guten und liebenswerten Seiten haben; dazu kommen noch atemberaubende Bilder und ein unübertroffen gelunger Soundtrack. Was für ein Film... *sabber*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gute Story, geniale Schauspieler (selbst Val Kilmer macht seine Sache ausnahmsweise mal ganz gut), klasse Action, toller Sound und einfach hervorragend in Szene gesetzt :top:
    Es fehlen zum Glück klischeehafte Darstellungen, alles wirkt glaubhaft und ungeschönt (im Sinne von: nix kunterbuntes Knall-Peng-Bumm!, Gut gegen Böse und Gut gewinnt und so...). Immer wieder ein Genuss der Film.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!