Minigolf in Bremen; Rückblick und Fotos

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    das mit der Tonne tut mir leid, zum Schluss hatte es Volker gaaanz eilig und in dem Stress habe ich die Tonne einfach vergessen, sorry


    Mooooomeeent: :D
    So nich. ;)
    Du warst Tage vorher informiert.
    Am Samstag hattest Du 20 min Vorwarn- und sogar zehn min Nachspielzeit!
    Dennis war btw noch "ungeschickter" als Du: er hat nicht nur vergessen,
    etwas dazulassen, sondern hat "in der Eile" sein Eigentum nichtmal wieder mitgenommen.
    Das hat er bis HH nicht bemerkt. :D


    [EDIT]
    Gut, auf der Autobahn hatte ichs nachher wohl etwas eilig.
    Anders läßt sich der Blitz der schXX Radarfalle nicht erklären.
    Eine ganz kleine Chance habe ich, ohne Punkte davonzukommen.
    Bitte alle die Daumen drücken (sonst mach ich dafür noch nen extra thread auf :D )!

    Meinten Sie: Standard

  • Hi zusammen,
    Es waren zwei wirklich tolle tage in Bremen und mein ganz besonderer dank gilt wie immer Chris(Ich weiß, Du willst so was eigentlich gar nicht gerne hören, aber jetzt isses raus...:D) für die tolle Organisation und den damit verbundenen Aufwand.
    DANKE! :)


    Schön, dass ich endlich mal den berühmten Pfeff persönlich kennenlernen durfte. Bist ein klasse Typ, aber weisst Du ja wahrscheinlich eh längst selbst... :D


    sascha, ich hab schon eine Idee für unser neues Forum: http://www.bin-ich-moderator.de :D


    Volker und Beate, irgendwie haben wie es nicht geschafft ein paar mehr Worte zu wechseln.


    @die kölner Fraktion,
    Immer gut gelaunt und vergnügt, so sind sie die kölner....:D;)


    @ An ALLE,
    Liebe Grüße aus dem Norden...;)


    CYA Guido


    Dirk, Du wirst echt immer unverschämter..:D


    @Pteter,
    es wäre wirklich klasse, wenn Du mir eine CD brutzeln würdest...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    CK1: viel Spass mit meinem T68i, ich werde es wirklich vermissen

    genau genommen vermisst er es schon in etwa seit dem Zeitpunkt, an dem wir die Autobahn erreicht haben ;) - Hast Du schon ein neues erstanden? Oder ein nettes anderes als Trostpflaster, damit die Trennung nicht so schwer fällt?


    Gruß, Dennis.

  • Na, wenn das nicht mal Spass gemacht hat!


    Im Übrigen, die wenigen Bilder der Kölner sind wohl hier zu finden; man beachte insbesondere die 3. Seite des Albums.
    Dort ist der rasante Verfall von Sitte, Moral und gutem Aussehen recht deutlich erkennbar - ob das wohl am Becks oder am Rigo lag...?



    So never forget - Big Harald is watching you!

    Hat jemand meinen schwulen rosa Flamingo gesehen...?

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Ist Gina Wild Schauspielerin und steht sie im öffentlichen Leben? :D ...



    Gegenfrage:
    Steht allen "Nordlichtern" ihr inneres Wesen auf die Stirn geschrieben...? :rolleyes: :D



    SCNR, Webtigger

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    genau genommen vermisst er es schon in etwa seit dem Zeitpunkt, an dem wir die Autobahn erreicht haben ;) - Hast Du schon ein neues erstanden? Oder ein nettes anderes als Trostpflaster, damit die Trennung nicht so schwer fällt?


    Gruß, Dennis.


    Ich kann dir (Eckoman) bestätigen, dass es bei mir in wirklich guten Händen ist. Am Sonntag habe ich es gleich gefüttert (Strom & Daten) und mit einem neuen Hintergrund versehen. Ich werde es auf jeden Fall zum nächsten Treffen wieder mitbringen, damit du es mal wieder in die Arme schließen kannst. Wenn du möchtest kann ich auch ein Foto machen, um die lange Wartezeit zu überbrücken. :D


    Dennis, wenn du noch Interesse hast, kannst du dir hier den Klingelton herunterladen, den ich dir am Samstag leider nicht per Irda senden konnte. Allerdings als mmf-Datei.


    Gruß
    CK1

  • Zitat

    Original geschrieben von CK1
    Dennis, wenn du noch Interesse hast, kannst du dir hier den Klingelton herunterladen, den ich dir am Samstag leider nicht per Irda senden konnte. Allerdings als mmf-Datei.

    danke, gemacht, nun muss ich ihn nur noch im Format geändert kriegen ;)


    Gruß, Dennis.

  • Webtigger:
    "Steht allen "Nordlichtern" ihr inneres Wesen auf die Stirn geschrieben...?"


    is das jetzt ne rein rechtliche frage? :D ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Da ja das Hochholen alter Threads nie aus der Mode kommt (und wir drüben im Mobiltrunkforum irgendwie auf "Harald Krüger" kamen [die Eingeweihten unter uns wissen noch wer das ist bzw. war]):


    Gibt's dieses Jahr eigentlich eine "Revival-Veranstaltung" des legendären ersten Minigolf-Turniers im Norden? Nachdem die Nordlichter ja nicht mehr unter worldofhandy.de erreichbar sind, ist es nicht so einfach, da oben jemanden communitytechnisch zu erreichen. Die HandyKölschen jedenfalls wären für Terminvorschläge immer offen...;)


    Gruß, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!