Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Lieber DaRappa,


    danke für die erste Reaktion und es tut mir leid, für den finanziellen Verlust und den Stress, der damit einhergeht.
    Ich würde, und ich bin mir sicher andere auch, mir wünschen, dass du einen Zeitplan hier veröffentlichst, der ungefähr die Tage/Wochen angibt, wie viel Wartezeit bei welchem Bestellstatus nun zu rechnen ist. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der momentan kein Handy hat und nun überlegt, eine Prepaid zu besorgen... Wenn ich nächste Woche alles haben sollte, lohnt das natürlich nicht, wenn ihr aber jetzt 2-3 Wochen ab heute braucht, um alles aufzuarbeiten, wäre das natürlich eine Alternative. Ich denke weiterhin, jedem hier ist Bewusst, dass du hier nur Schätzungen und keine garantierten und absoluten Tage sagen kannst. Aber so bekommt man ein Gefühl für die Situation. Und das würde wohl (hoffentlich) auch vor weiteren Emails, die einzeln abgehandelt werden müssten, bewahren.
    Außerdem ist vielleicht statt des Tablets eine kleine Auszahlung möglich, zumindestens als Angebot. Bei 50€ Auszahlung statt des Tablets würde ich wohl zum Beispiel nicht nein sagen...


    Aber ich denke ihr wisst was ihr macht und findet eine gute und schnelle Lösung.


    Viel Erfolg dabei und lieben Gruß


  • Hätte ich nicht besser schreiben können :top:

  • silversurfer123: Meinetwegen auch "Support Mails"



    [OT: Allerdings bist du hier sicher nicht der Richtige um über Rechtschreibfehler zu schreiben, wenn ich mir deinen letzten Beitrag so durchlese.]

  • Ich möchte DaRappa jetzt einfach mal in Schutz nehmen. Wenn Samsung eine Aktion zurückzieht und keine genauen Infos weitergibt ist man als Anbieter die "arme Sau"


    Er muss jetzt die Tablets zahlen und man einen riesen Verlust und hat etliche verärgrte Kunden am Hals. Wenn nicht jeder hier nach dem Status fragt, Mails schreibt oder anruft sondern ihm einfach mal 2 Tage Zeit gibt hilft das ihm und uns/euch wohl mehr...

  • Ich würde liebend gerne auf das Tab verzichten, wenn DaRappa über Vodafone die Datenkarte mit 1 GB
    auf die 750 MB Hauptkarte gebucht bekäme.


    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Ich würde liebend gerne auf das Tab verzichten, wenn DaRappa über Vodafone die Datenkarte mit 1 GB
    auf die 750 MB Hauptkarte gebucht bekäme.


    Vielleicht besteht ja die Möglichkeit.


    Sehr gute Idee!

  • oh Leute... denkt doch erstmal nach bevor ihr schreibt... da müsste Vodafone eine Kulanz-Entscheidung treffen. Vodafone ist aber gänzlich unbeteiligt an der Geschichte, weshalb es noch unwahrscheinlicher ist, dass Vodafone sich bewegt, wenn es schon Samsung nicht getan hat.

  • Auf keinen Fall können wir die 1GB auf die Hauptkarte buchen, bzw können wir es schon aber dann entfällt die PS4 :D
    Evtl. werde ich statt den Tabs welche durch mich finanziert sind eine Auszahlung anbieten. Das muss ich dann mal schauen wenn der Großteil an "Tablet durch Samsung" Kunden fakturiert ist. Bitte seht auch hier von schriftlichen oder telefonischen Anfragen ab. Solange ich hier keine Entscheidung gepostet habe gibt es auch keine

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnuffi21
    oh Leute... denkt doch erstmal nach bevor ihr schreibt... da müsste Vodafone eine Kulanz-Entscheidung treffen. Vodafone ist aber gänzlich unbeteiligt an der Geschichte, weshalb es noch unwahrscheinlicher ist, dass Vodafone sich bewegt, wenn es schon Samsung nicht getan hat.


    Sorry, wusste nicht das es dazu explizit 2 verschiedene Karten braucht, bin da nicht nah genug an der Materie dran und dachte das man 2 Verträge auch auf eine Karte buchen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnuffi21
    oh Leute... denkt doch erstmal nach bevor ihr schreibt... da müsste Vodafone eine Kulanz-Entscheidung treffen. Vodafone ist aber gänzlich unbeteiligt an der Geschichte, weshalb es noch unwahrscheinlicher ist, dass Vodafone sich bewegt, wenn es schon Samsung nicht getan hat.


    Hallo, gehts noch?
    Es sollte eine eventuelle Möglichkeit angeboten werden.
    Dass Vodafone nichts damit zu tun hat, ist mir schon klar.
    Vielleicht solltest du erst einmal mit dem Denken anfangen, bevor du hier den Oberlehrer spielst.


    DaRappa
    So ganz kann ich die Verfahrensweise nicht nachvollziehen.
    Hier warten einige auf den Vertrag, auf das Handy und die PS4.
    Man kann doch diese Sachen schon in den Versand bringen, mit dem Hinweis, dass das Problem "Tab" zeitnah gelöst wird.
    Es kann doch nicht sein, dass die ganze Aktion wegen des Tabs stoppt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!