Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Es wäre doch ein leichtes gewesen, dass man darauf hingewiesen wird, dass es:


    1. Bis zu 21 Tagen dauern kann
    2. Versand erst nach Erhalt der Samsung Mail möglich ist


    Dann hätte jeder gewusst, wo er dran ist. Ich hab bestellt, weil ich dachte"hey, 3 Tage ohne Fon, das geht schon irgendwie". Meines ist mir btw. runtergefallen. Ich warte nun bereits zwei Wochen. Da kann man sich schon mal wundern, oder?


    Eben hat mich btw eine Mail von Samsung erreicht, dass es noch einige Zeit dauert, bis mein Antrag auf das Tab3 geprüft ist. Sprich ich wäre diese Woche dann auch wieder ohne Telefon,
    wenn ich nicht am Sonntag aus Verzweiflung mein altes iPhone reaktiviert hätte. Hab jetzt eine geschmeidige Pappplatte mit aufgeklebter Nanosim drin, haha.


    Und das mit der Angebotsgeschichte für TT VIPs, oder den Hinweis die Bestellungen doch zu stornieren, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Leute die nach 14 Tagen Wartezeit ungeduldig werden sind mir jedenfalls allemal lieber als Leute die sich aufführen wie die geistige Elite des Internets. Denk da mal drüber nach, *grummel*!


    Ich bin hier seit 2012 registriert, lese schon lange mit und poste eben Null. Macht mich das jetzt zu einem schlechten Mitglied? Hast du z.B. hier einen addblocker an? Ich nicht!

  • AchimAnders: Von dieser E-Mail rede ich nicht. Ich rede von der Samsung E-Mail das dein Tablet versendet wird. Von nichts anderem... Und 27.07 trifft es wahrscheinlich eher :) Danke für dein Verständnis
    Timba: Niemals werden wir Angebote Anhand von Postinganzahl etc erstellen. Das ist einfach nicht durchführbar...
    @ mattthebad: Als ich die Aktion gestartet habe wusste ich nicht das Samsung ihre Tablet Aktion irgendwann vorzeitig beendet. Wie sollte ich auch? DAS ist der ausschlaggebende Punkt. Und auch wenn in deiner Mail steht das du noch ein bisschen warten musst ( auf das Tab ) können wir trotzdem bereits/zeitnah dein Handy versenden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, also ich gehöre wohl zu den wenigen geduldigen Menschen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt beschert, gedrängelt oder Ähnliches.


    Vor ca. 2 Stunden kam die Mail von Samsung das ich wahrscheinlich am 13.08.2014 mit meinem Tab rechnen kann und eben hatte ich die Versandemail von TTW.


    Es ist traurig, dass einige Menschen meinen mit Meckern und Stänkern (schneller) an Ihre Ziele zu kommen.


    "Geduld ist eine Tugend"


    Vielen Dank an TTW nach all der Prügel die ihr hier bezogen habt.

  • @ mattthebad: Als ich die Aktion gestartet habe wusste ich nicht das Samsung ihre Tablet Aktion irgendwann vorzeitig beendet. Wie sollte ich auch? DAS ist der ausschlaggebende Punkt. Und auch wenn in deiner Mail steht das du noch ein bisschen warten musst ( auf das Tab ) können wir trotzdem bereits/zeitnah dein Handy versenden [/QUOTE]


    Wie gesagt, keine Schmähkritik von meiner Seite. Nur den Hinweis bei der Bestellung, dass es 14 Tage dauern kann, den hättet ihr bringen können. Ich bin immer noch entspannt, bzw. seit ich mich an mein iphone erinnert habe wieder ;-).


    Ich reg mich nur über die Schlaumeier auf, die meinen hier rumzustänkern, weil sich andere hier ungeduldig zeigen. Also so richtig aus der Rolle ist von den wartenden hier niemand gefallen, dass man hier mit TT VIP Status drohen muss, oder? Naja, jeder wie er meint.


    DaRappa jedenfalls alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ich kaufe vielleicht wieder mal bei euch.



    Edit: Sehe gerade, ich bin jetzt Junior Mitglied. Lol. Dann wars ja doch für was gut
    Edit2:Email ist da, dass meine Bestellung im Versand ist. Yippee

  • Ach nein? Dann lies dir mal die Posting der anderen User genauer durch. Da ist der ein oder andere, der ganz gehörig (unbegründet) über die Stränge schlägt. Es war von Anfang an klar, dass Samsung ein Teil des Deals ist, den DaRappa nicht beeinflussen kann, da die Aktion von Samsung gesteuert wird.


    Daher verstehe ich die Aufregung null. DaRappa hat auch genug erklärt dazu. Jeder konnte nachvollziehen, warum es so lange dauert, das Angebot TROTZDEM zu realisieren, OBWOHL SAMSUNG die Leine gezogen hat.


    Der ein oder andere User sollte Samsung angreifen, nicht DaRappa.


    Und nein, ich habe kein TT-Vip-Status. Es ist aber hier IMMER WIEDER nachvollziehbar, das User, die hier in der Community aktiv mitwirken und lange unterwegs sind, "Mecker-Postings" nicht schreiben oder auch nicht so agieren, wie es manch andere macht; ohne jetzt Namen nennen zu wollen. Das ist Fakt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mattthebad
    Wie gesagt, keine Schmähkritik von meiner Seite. Nur den Hinweis bei der Bestellung, dass es 14 Tage dauern kann, den hättet ihr bringen können. Ich bin immer noch entspannt, bzw. seit ich mich an mein iphone erinnert habe wieder ;-).


    Danke für dein Verständnis. Nur nochmal zur Info: Wenn Samsung nicht die Aktion abgebrochen hätte dann wäre alles reibungslos gelaufen und wir hatten innerhalb von 4-7 Tagen geliefert ( mit Ausnahme von manchen schwierigen Portierungen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Wieso nicht gleich so ? Ich habe nichts per se gegen eine längere Versanddauer wenn man einfach ehrlich den Grund kommuniziert und den Prozess transparent gestaltet.

  • Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb Handy und SIM-Karte oder wenigstens die SIM-Karte nicht versendet werden kann, wenn Unterlagen und Freischaltung seitens Vodafone vorliegen. :confused:


    Was hat der Versand mit dieser 2. Mail von Samsung zu tun?

  • Zitat

    Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb Handy und SIM-Karte oder wenigstens die SIM-Karte nicht versendet werden kann, wenn Unterlagen und Freischaltung seitens Vodafone vorliegen.


    Was hat der Versand mit dieser 2. Mail von Samsung zu tun?


    Na ja gut das ist verständlich das sie wohl nicht Karten und Hardware bei dem Stress den sie eh schon haben, auch noch getrennt verschicken. Das würde die Versandlogistik wohl insgesamt noch mehr verzögern wenn jeder Kunde zweimal beliefert werden müsste....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!