Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    herrlich all die kleinen Jungs hier, so ganz ohne Lutscher :top:


    Mag sein dass du es lustig findest. Aber sieh es mal von der Seite, es ist Urlaubszeit, ich bin sicher nicht der einzige der das Gerät bestellt hat und nicht mit dieser Lieferzeit gerechnet hat.


    Jetzt ist der Salat da und ich fliege diese Woche in den Urlaub und muss mir ein Zweithandy besorgen, dass ich auch während dieser Zeit erreichbar bin privat/beruflich da dieses Handy als Ersatz für mein defektes Nexus gedacht war.


    Mag sein dass meine Kritik hier ein bisschen unsachlich war, aber der Kern bleibt bestehen dass die Kommunikation alles andere als optimal verlaufen ist.


    Ich verabschiede mich hiermit aus dieser Diskussion ich denke ich habe meiner Frustration genügend zur Schau gestellt und hoffe das wenigstens die meisten anderen die in einer ähnlichen Situation sind ihr Gerät bald bekommen.

  • @ DaRappa


    Danke für die Info, hatte jetzt auch eine Mail von Eurer Mitarbeiterin bekommen was den Versand angeht.


    Wie gesagt, kurze Info zwischendurch macht glücklich :-)

    Julian

  • Wie sieht das aus wenn man zwei Samsung Emails bekommen hat, jedoch noch keine einzige von Vodafone? Ist der Vertrag noch nicht zustande gekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xion
    Ich sag einfach mal Danke :)
    Handy und PS4 sind am Freitag gekommen und die portierung wird am Montag abgeschlossen.
    Also alles perfekt. :top:


    Guten Morgen & Glückwunsch ;)


    Wie hast du von deinem Portierungstermin erfahren?

  • Zitat

    Original geschrieben von meek
    Wie sieht das aus wenn man zwei Samsung Emails bekommen hat, jedoch noch keine einzige von Vodafone? Ist der Vertrag noch nicht zustande gekommen?


    Das wäre schon extrem unlogisch, oder?
    Schau doch mal im Spamordner nach!?


    P.S.: Wenn die Info dir wichtig ist, an halb 10 mal zum Hörer greifen und bei TTW anrufen.

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos.
    Brauche zwei Verträge auf meinen Namen, gibt es dann noch einen Vodafone Vorteil auf eine Karte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!