Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Die Tabs kommen via DHL, ja.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa


    Mein Bestellung/Handys sind ja nun unterwegs.
    Sind meine Tablets denn auch schon auf der Reise
    odr wie läuft das.


    LG horchi


    #52450 #52452 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von anon
    Mag sein dass du es lustig findest. Aber sieh es mal von der Seite, es ist Urlaubszeit, ich bin sicher nicht der einzige der das Gerät bestellt hat und nicht mit dieser Lieferzeit gerechnet hat.


    Jetzt ist der Salat da und ich fliege diese Woche in den Urlaub und muss mir ein Zweithandy besorgen, dass ich auch während dieser Zeit erreichbar bin privat/beruflich da dieses Handy als Ersatz für mein defektes Nexus gedacht war.


    Jo, wenn ich dringend ein Handy brauche, dann bestelle ich als schlauer Geschäftsmann ein Spielekonsolen, Handy, Tablet-Bundle...
    Was für Vögel sich hier rumtreiben.
    Ihr wolltet einen Megadeal aber alle brauchen das Handy auch gleich am nächsten Tag. Leute, es rechnet sich noch ein paar Monate so.


    Dazu kommen die ganzen Heinis, die sowieso abgelehnt werden und hier noch rumstressen, dann diejenigen, die ein NB-Handy bekommen und das nicht lesen konnte und das übliche Volk. Schlussendlich wird es solche Deals (für die man gerne mal etwas Geduld mitbringen kann angesichts der Ersparnis) nicht mehr geben, weil es am Ende nur Stress für TTW/daRappa/E-haus Kurzer bedeutet.

  • Auszahlungsangebot


    Ein Auszahlungsangebot bitte für Normalos und eins für SoHo.


    Besten Dank vorab.


    Egon

  • Meine Güte, was sich hier für Schwarzseher rumtreiben. Der TE ist nicht erst seit gestern hier registriert. Er hat einen guten Ruf und ich habe mit diesem jetzt meinen zweiten oder dritten Vertrag innerhalb der letzten 6 Jahre abgeschlossen. Da muss man nicht gleich auf die Palme gehen, zudem er gesagt hat, es läuft nicht rund. Wie sich hier manche aufspuhlen.....


    Meine Sachen sin inzwischen da und ich glaube es ist genauso schnell oder langsam gegangen, wie bei den Leuten die sich furchbar aufgeregt haben.


    Mein Vertrauen hat die Firma immer noch und es ist alles da. Sie haben sich vorbildlich gekümmert und ein Extrazettel, der die verwirrenden Gebühren erklährt ist nun auch dabei.


    Abwarten und ein sehr gutes Angebot mitnehmen.
    Danke DaRappa, bis in zwei Jahren wieder^^
    lg Nicole

  • Bitte Auszahlungsangebote für Normalo mit jeweils nur einem Gerät (also 1 x nur Playstation und 1x Angebot nur S5).


    Danke.

  • Hallo


    hab heute meine Unterlagen bekommen, vielen Dank erstmals!


    Allerdings versteh ich die Rechnugn nicht ganz. Im ersten Post steht der Monatspreis für junge Leute von 33,99 Euro.


    Auf meiner Rechnung sind folgende monatliche Kosten aufgelistet:


    Vaodafon Smart XL 49,99
    Vodafone LTE Smart 10,00
    Mobilflat 1 Gig Sim 19,99


    Heisst monatlich 80 Euro. Jetzt kommen die Rabatte noch weg:


    LTE Neukundenbonus 10,00
    Rabatt Smartphone 10,00
    15% Studentenrabatt 06,00
    Aktionsrabatt 05,00
    Aktionsrabatt 2 05,00


    sind also 80 Euro - 36 Euro = 44 Euro monatlich ?


    Warum sind es 10 Euro mehr monatlich?

  • Weil es nur die erste Rechnung ist. Die erste bereinigte Rechnung folgt nächsten Monat, da dies der erste volle Monat ist...



    Ich habe heute auch alles von TTW erhalten. Meine Ungeduld tut mir leid, ich hätte mir halt eine klarere Ansage gewünscht, verstehe aber, dass die nicht immer so möglich ist.


    Danke für das tolle Angbot und viel Erfolg weiterhin. Ich hoffe, dass ihr alle Tablet von Samsung nun bekommt und alles sauber abgelaufen ist.


    Viele liebe Grüße

  • Das ist aber nich die erste Rechnugn sonern meine Leistungen und Preise im Überblick.


    Ich soll das ganze ja unterschreiben und zurück schicken und ich werde ja nicht unterschreiben das ich 44 Euro im Monat zahle wenn hier 34 Euro angegeben wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!