Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Oohh mann ich geißle mich gerade selber und will die PS4 erst am 03.09 auspacken ... ich hoffe ich habe keine defekte erwischt...


    Es hat zwar auch bei mir lange gedauert aber es ist ja nicht so, dass man den Tag über nichts besseres zu tun hat als auf ein Päckchen zu warten. Ich werde immer wieder bei TTW bestellen ;-)
    Der einzige Wermutstropfen - mein Kommentar mit der Bitte um Versand an eine Packstation wurde scheinbar übersehen - und DPD ist leider sehr unzuverlässig in unserem Breitengrad ....


    Besten DanK!

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnjonn
    Auf der Startseite steht 21,6 mbit/s auf der pdf hier 7,2. Auch mein HotSpot sagt nur 7,2mbit aktuell?


    Hallo DaRappa, bitte noch darauf antworten, diese Frage habe ich nämlich auch!


    Es geht um die Datenkarte, die auf der Angebotsstartseite mit 21,6 mbit/s beworben wurde.



    Danke!

  • Die 21,6mbit kommen durch die Vodafone Speed Weeks. Aktion bis 30.09

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann ist das im Eingangspost aber unglücklich dargestellt, man musste davon ausgehen, dass die 21,6 mbits dann für die 24 Monate gelten, ansonsten hätte da sowas wie "21,6 mbits bis zum 30.09. danach mit 7,2 mbits" oder ähnliches stehen müssen.

  • Die Aktion gilt bis 30.09, wer bis dahin bucht hat natürlich über 24 Monate den Speed

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Natürlich, freue ich mich über das super Deal den ihr Anbietet - was für mich aber nicht nachvollziehbar und wirklich nicht in Ordnung ist, das ihr es einfach nicht hinkriegt euch mit Vodafone zu einigen über die Positionen in den Rechnungen. Ich habe am 24.07.2014 bestellt, ich werde heute 15.08.2014 meinen Handy + Simkarte voraussichtlich erhalten. Ich erkundige mich bei Vodafone ob bereits eine Rechnung vorhanden ist und in welche Höhe es sich befindet, dabei kam folgendes raus:



    Ich bitte um irgend eine Stellungnahme dazu, denn bis jetzt hat relativ wenig gut geklappt - ich möchte ungerne für eine Dienstleistung bezahlen die nicht ausreichend vorhanden war.

  • Die erste Rechnung ist immer anteilig für den ersten Monat und voll für den zweiten Monat. Daher, wartet bitte die erste "normale" Rechnung ab. Danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Leider antwortet ihr weder über die Mail, die ich euch vor einer Woche geschickt habe, noch über das Forum oder die PN die ich dir, daRappa vor ein paar Tagen geschickt habe. Ich kann bis heute noch nicht meinen Junge Leute Vorteil nutzen, da ich ihn nirgendwo auswählen kann. Auch nicht in der meinvodafone App. Ich bitte nun. Nocheinmal darum, das Problem zu beheben. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!