Ortel Mobile Karte mit 30€ Startguthaben

  • Wie ich gerade gesehen habe gibt es aktuell eine Ortel Karte mit 30€ Guthaben für 9,95€

    Dort steht 10€ Startguthaben + 10€ Bonusguthaben + 10€ Sommer-Bonus


    Es steht aber dort nicht ob es sich um echtes Guthaben handelt oder man es nur für Optionen nutzen kann.
    Auch steht dort nicht ob man vorher z.b aufladen muss oder ähnliches.


    Unter Bezahlen steht dann:


    SIM-Karte: Ortel Mobile Prepaid SIM-Paket (einschl. € 7,50 Anrufguthaben)


    Also was jetzt 30€ Guthaben oder 7,50€ Guthaben, hat wer schon eine Karte bestellt und weiß wie viel Guthaben auf der Karte ist?

  • Da ich ab 23.Jul. bis Sylvester jede Menge Datenflats brauche habe ich mir auch eine bestellt.


    Auf der Page steht ja eindeutig 30Euro (10Euro Startguthaben 10 Euro Bonusguthaben 10 Euro Sommerbonus) bis 20.07. solange der Vorrat reicht nur online (oder alternativ die kostenlose ohne Guthaben bis 31.07.).


    Wenn man dann aber auf den Einkaufskorb geht (für 9,95) dann erscheint bei der Paypalabwicklung später was mit 7,50Euro "Gesprächs"Guthaben.


    Zwar steht da in beiden Fällen (9,95 sowie 0Euro Angebot) solange der Vorrat reicht. Aber wenn Vorrat nicht mehr vorhanden sein sollte warum noch diese irreführende Werbung auf HP weiterlaufen lassen ???...überhaupt was soll erst eine Terminierung und gleichzeitig solange Vorrat reicht ?


    Entweder fehlerhaft oder Bauernfängerei. Wenigstens ich habs durchgeführt und mache notfalls Ärger mit meinem Widerrufsrecht. Habe schon gleich mitgeteilt, daß ich widerrufe falls die Homepagewerbung keine Gültigkeit mehr hat.

  • ich wollte gerade bestellen,


    aber leider nam die "blöde" Seite keine meiner 3 Kreditkarten.


    Dann eben micht :confused: :confused: :confused:

  • Was ist mit Paypal? Sollte doch eigentlich in jedem Haushalt möglich sein.


    Habe zwar schon genügend SIM-Karten im Netz von E-Plus, werde mir das aber einmal anschauen und ggf. auch bestellten. Danke für die Info!

    Gruß Corrado aus HH

  • Also ich komme mit von Ortel jetzt schon verarscht vor.


    Gestern bestellt mit PayPal bezahlt, dann bekommt man eine Email die man bestätigen muss (angeblich aus Angst vor Betrug) dann kommt die Meldung Ihre Bezahlung wird geprüft dann die Meldung das meine Bestellung storniert wurde und das Geld erstattet wird.



    Mein Geld ist aber bis jetzt noch nicht zurück erstattet, die Hotline (per Voip nach Frankreich in unglaublich schlechter Qualität) hat keinen Plan von nichts und bittet darum einen Nachweiß von PayPal per Email zu schicken. Das habe ich dann heute direkt gemacht innerhalb einer Stunde gab es dann folgende Antwort.




    Es wird in keiner Form auf meine Email eingegangen in der ich erklärt habe das ich genau dieses Prozedere durchgeführt habe und danach von Ortel meine Bestellung storniert wurde. Auch das ich mein Geld nicht zurück bekommen habe wird ignoriert.


    Ich habe darauf hin Ortel eine weitere Mail geschickt die bis jetzt nicht mehr beantwortet wurde.
    Ich habe zur Sicherheit bei PayPal einen Fall eröffnet weil ich sehe es kommen das ich ansonsten mein Geld nicht so schnell wieder sehe.

  • Ich habe eine kostenlose SIM Karte bestellt und diese ist gestern angekommen. Inzwischen werden nur noch Ortel Mobile SIM Karten mit 20€ Startguthaben für 9,95€ angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!