Domains Regestrieren

  • Hallo Zusammen,


    ich suche einen günstigen Anbieter für 2 Domainregestrierungen.


    1 x .at Domain und
    1 x .ch Domain


    kann da jemand vielleicht was günstiges Empfehlen?


    Webspace etc. wird nicht gebraucht lediglich die Domainregestrierung


    Vielen Dank schonmal :-)

  • Probier die Suche mal mit "Domain" und "Registrierung" - da findet sich sicherlich etwas ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Klaro, google spuckt ne ganze Menge heraus aber leider kenn ich mich nicht so gut mit der Thematik aus als das ich Strato und 1und1 kenne. Beide Anbieter find ich vom Preis her nicht so attraktiv von daher wollte ich hier mal nach günstigen Empfehlungen Fragen :-)

  • Je nachdem, mit welchen sonstigen Stichworten man sucht gleichen die Suchmaschinen kleine Rechtschreibfehler ja auch selbstständig aus. Es nutzt aber auf jeden Fall, wenn man's mit i schreibt: Registrierung (-:=

    Je suis Charlie

  • Bin mit Domainoffensive sehr zufrieden, habe all meine Domains dort liegen.
    Sie bieten allerdings nur die "normalen" DNS-Records in ihrem Interface, falls du DNSSEC o.ä. nutzen willst, musst du einen anderen Anbieter nehmen.

  • Bei Strato sind die .at und .ch doch eigentlich attraktiv, zumal du keinen hohen Bereitstellungspreis zahlen musst. (siehe 1und1 bspw. bei der .ch)

  • drueckerdruecker


    das ist mir ja jetzt peinlich habe es erst gerade bemerkt :p


    Hab mir gerade mal das Angebot von inwx.de angeguckt das ist fast um die hälfte Billiger als bei Strato dann nehm ich glaub ich den :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!