Enter The Matrix Game

• Hi,

ich hänge gerade am Flughafen. Ich spiele mit dem Kerl und soll dem Flugzeug die Reifen zerschiessen. Muss man da wirklich so genau Zielen?
    Wenn ja, ist es ja sauschwer!

Danke,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• benutze im notfall die bullet time ;)

xxx

• Für die Steuerung der Charaktere gehören die Programmierer erschlagen :)
    Echt , das is ja übelt. Beim Visieren (mit der Zoomfunktion) lässt es sich so extrem schwer zielen, da schießt man mehr daneben als drauf. Da sollte die Steuerung etwas langsamer gehen. Auch ist das alles viel zu dunkel.
    Patch ist schon drauf.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zed: :confused: Was ist die "Bullet Time"?
    Ich lese in den Tips (den Tips im Spiel) das es möglich sein soll "festes Ziel" oder so ähnlich gedrückt zu halten. Welcher Knopf ist das? Ich habe in der BA diesbezüglich nichts gefunden.

Daniel_23: Ich habe mit der Steuerung insgesamt massive Probleme. Aber liegt wohl eher daran, dass ich seit meinem Amiga praktisch kein Game mehr auf dem PC gezockt habe.:D (Doch da war noch eins, "Raumschiff Titanic" obergenial:top: ).

@all: Kann man cheats auch wieder Rückgängig machen? Das Posting von coolwater gibt mir zu denken.:rolleyes:
    Hat es jemand geschafft beim Hacken auf Laufwerk B: zu kommen?

Danke,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
      Zed: :confused: Was ist die "Bullet Time"?
    Ich lese in den Tips (den Tips im Spiel) das es möglich sein soll "festes Ziel" oder so ähnlich gedrückt zu halten. Welcher Knopf ist das? Ich habe in der BA diesbezüglich nichts gefunden.

die bullet time ist dieser zeitlupen effekt. alles um dich herum wird langsamer. so solltest du´s schaffen ;) (is glaub ich die shift-taste)

aber ich fand´s gar nich so hart :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Hat es jemand geschafft beim Hacken auf Laufwerk B: zu kommen?

jepp
    laufwerk b
    laufwerk v
    ram
    laufwerk logos

mfg
    lynco

• henge wieder fest... ;-( .... :-) typisch!!!

also..bin gerade beim kraftwerk..dort muss man doch die scharfschützen alle abknallen..es gibt doch im ganzen 4...einer ist ganz rechts etwa in der mitte des bildes..einer weit hinten fast gegenüber von ghost..und einer links ein wenig höher..doch,..wo ist der 4.??? den find ich einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!HELP!!!! :confused:
    danke schon im voraus :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    gruss coolwater :cool:

• hast du auch das scharfschützengewehr genommen?!

• Re: henge wieder fest... ;-( .... :-) typisch!!!

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    also..bin gerade beim kraftwerk..dort muss man doch die scharfschützen alle abknallen..es gibt doch im ganzen 4...einer ist ganz rechts etwa in der mitte des bildes..einer weit hinten fast gegenüber von ghost..und einer links ein wenig höher..doch,..wo ist der 4.??? den find ich einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!HELP!!!! :confused:
    danke schon im voraus :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

soweit ich weiß links unten

wenn du ihn echt nich findest einfach mal bisschen fokus laufen lassen dann siehste woher die kugeln kommen!

mfg
    lynco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!