Neue o2 Loop Tarife ab 07.08.2014 (Datenvolumen kann 1 Monat übertragen werden)

  • Teltarif


    Smart S - 6,99€ : o2 Flat - 50 Minuten oder SMS - 50 MB - Speed: 7,2 MBit/s
    Smart M - 9,99€: o2 Flat - 200 Minuten oder SMS - 250 MB - Speed: 7,2 MBit/s
    Smart L- 14,99€: o2 Flat - 200 Minuten oder SMS - 500 MB -Speed: 21,6 MBit/s
    Smart XL - 19,99€ o2 Flat - 200 Minuten oder SMS - 1GB - Speed 21,6 MBit/s
    AllIn: 29,99€ AllNet Flat incl. SMS - 500 MB - Speed: 7,2 MBit/s
    AllIn: 39,99€ AllNet Flat incl. SMS - 2GB - Speed 7,2 MBit/s
    AllIn: 49,99€ AllNet Flat incl. SMS - 5GB - Speed 7,2 MBit/s


    Drossselung nach Verbrauch der Daten auf 32kb/s.


    Das nicht verbrauchte Datenvolumen darf max. 1 Monat übertragen werden.

  • Wer auf LTE, FN-Nummer und Anklopfen verzichten kann, wäre ja blöd, dann noch einen 2Jahresvertrag einzugehen.
    Vor allem die Möglichkeit, nicht verbrauchte MB übertragen zu können, finde ich sehr gut.

  • Gibt es die Pakete auch für Alttarife (z.B. "Loop Classic")?


    Oder muss man erst in den aktuellen O2 Loop wechseln?

  • Zitat

    Wer auf LTE, FN-Nummer und Anklopfen verzichten kann, wäre ja blöd, dann noch einen 2Jahresvertrag einzugehen.


    Du hast die (optimale) Multikarte vergessen.

  • Diese Tarife bieten wirklich keinen LTE zugang? Ich hab da den Eindruck, dass die Mobilfunkpreise langsam steigen. Im O2 Netz bin ich eigentlich nur wegen Netzclub. Da bekomme ich 100 Minuten, 100 SMS und 1 GB mit 7,2 Mbit/s für 9,95€. Inzwischen bietet E-Plus einen viel besseres und schnelleres Netz. Da wäre es in Ordnung gewesen, wenn E-Plus diese Preise anbieten würde. Im Telekom Netz Bekomme ich auf Prepaid Basis für 29,99€ eine Allnet Flat mit 500 MB Highspeed + 100 Minuten zusätzlich in alle türkische Netze + Die 100 Minuten können sogar in der Türkei in alle deutsche und türkische Netze genutzt werden. Und Telekom bietet ein viel besseres Netz als O2. O2 ist der einzigste Netz, der nicht mal EDGE in 2G Netz anbietet und nur nicht funktionierendes GPRS. Wenn kein 3G verfügbar ist, geht nix mehr. Telekom und E-Plus bieten seit ein ewigkeit ein funktionierendes EDGE in 2G Netz an und sogar Vodafone hat nachgezogen und während des LTE Ausbau gleichzeitig EDGE aufgeschaltet und das 3G Netz verbessert.


    Ohne LTE Freischaltung diese Preise anzubieten ist O2 zu teuer.

  • Zitat

    Diese Tarife bieten wirklich keinen LTE zugang?


    bei Prepaid in Deutschland bietet das nur eplus


    Zitat

    Ich hab da den Eindruck, dass die Mobilfunkpreise langsam steigen.


    Du merkst den ersten zarten Windhauch der Fusion von o2 und eplus.


    richtig windig und unangenehm wird es wenn es nur noch 3 Mobilnetzbetreiber gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    bei Prepaid in Deutschland bietet das nur eplus


    und Vodafone und Telekom. Laut Teltarif ist LTE bei o2 erst 2016 geplant :-D



    Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Du merkst den ersten zarten Windhauch der Fusion von o2 und eplus.
    richtig windig und unangenehm wird es wenn es nur noch 3 Mobilnetzbetreiber gibt


    Ohja, und deshalb hat man eine wirklich "revolutionäre" Idee gehabt: Man kann Volumen mitnehmen... (auch dafür sind die Preise wieder so hoch, dass es sich aber gar nicht lohnt).
    Letztendlich war o2 Loop die letzten zwei Jahre nicht kompetetiv. Ist immer noch Hochpreis-Prepaid wie davor. Das hat sich auch jetzt nicht mit der Fusion geändert :o

  • Zitat

    und Vodafone und Telekom.


    oh, entschuldigung. Vodafone habe ich in der Tat vergessen, oder besser gesagt verdrängt, denn:


    Bei Vodafone geht es nur in Verbindung mit einem recht teuren All-Net-Flat-Tarif (Zitat Tcom Forum)


    bei der Telekom ist es auch schon soweit? (prepaid LTE) Das ist mir direkt entgangen.

  • Nein, bei Telekom gibt es noch kein LTE für Prepaid-Nutzer

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    bei der Telekom ist es auch schon soweit? (prepaid LTE) Das ist mir direkt entgangen.


    Ne, ist dir nicht entgangen. Ich hab was verwechselt ;)


    Aber bei Callya kriegst du bereits die +500MB (+1000MB) Option für 10€ (15€) inkl. LTE (bis 21Mbit/s)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!