500 GRATIS Xtra Cards ( Original Telekom ) mit Startguthaben von Nicotel

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Vorschlag:


    Sendet mir per PN Eure realen Nachnahmen und wir schauen mal,
    wer so von uns Karten bekommt ;-)


    LG
    Nicotel.de

    Danke gemacht. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Sendet mir per PN Eure realen Nachnahmen


    Wie jetzt, doch nicht mehr kostenlos? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    Vorschlag:


    Sendet mir per PN Eure realen Nachnahmen und wir schauen mal,
    wer so von uns Karten bekommt ;-)


    LG
    Nicotel.de


    Habe ich auch mal gemacht. Danke!

  • Hi,


    hoffentlich melden sich jetzt nicht alle Newbie´s die sich extra für die Freikarte hier bei TT angemeldet haben. Wobei wäre auch nicht schlecht dann kan man die schon mal aussortieren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,


    hoffentlich melden sich jetzt nicht alle Newbie´s die sich extra für die Freikarte hier bei TT angemeldet haben. Wobei wäre auch nicht schlecht dann kan man die schon mal aussortieren :D


    Wirklich peinlich, wie sich einige in diesem Forum für die Elite des Internets halten. Im Querschnitt unterscheidet sich TT mit Sicherheit nicht von anderen Foren, außer vielleicht im Punkt Überheblichkeit.

  • Besonders in der Abzocker Mentalität :rolleyes: Leider versteht das nicht jeder und TT ist auf jeden Fall was besonders :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,


    hoffentlich melden sich jetzt nicht alle Newbie´s die sich extra für die Freikarte hier bei TT angemeldet haben. Wobei wäre auch nicht schlecht dann kan man die schon mal aussortieren :D


    Ich hoffe, dass du in Deinen 12 Jahren Mitgliedschaft im TT es geschafft hast, auch konstruktivere Beiträge zu schreiben, ansonsten könnte man bei dir von einer Belastung des Forums ausgehen. :flop:


    @ Nicotel gibt's ein Update zu den Nachverhandlungen mit der Telekom?

  • JnieffoC


    Schon ein Bier zuviel heute gehabt ?? Es sei Dir verziehen :D


    Versuche doch meinen Beitrag richtig zu verstehen und dann erst was dazu schreiben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!