Suche SL55 mit D1 VVL (ISDn Aktiv Mobil 300)

• schönen guten Tag.

Ich suche für meine Mama :)
    eine Vertragsverlängerung für folgenden Vertrag.

Es handelt sich um einen Telekom ISDN Aktiv Mobil 300.
    Im Endeffelt ist es ein ganz normaler 24 monat. Vetrag, nur dass er mit der Telefonrechnung
    zusammen abgerechnet wird.

Meine Mutter (oder ich, besser gesagt) möcht gerne das sl 55 dazuhaben.
    im Telekomshop liegt´s bei 199 euro.
    Könnt ihr mir diesen Vertrag überhaupt verlängern?
    und wenn ja: Was kostet das SL55????

bitte schickt die angebote an oder auch per PN.

danke schön und einen ruhigen Sonntag

Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hi

Die ganzen Aktiv Mobil Verträge werden doch von der Deutschen Telekom zum 1.7.03 eingestellt. (inkl. Sonderkündigungsrecht von bestehenden Verträgen) Überführung in einen Smile Vertrag von T-Mobile. (Deshalb Sonderkündigungsrecht des Kunden. Für Sonderkündigung muss aber der Kunde aktiv werden) Deine Mutter muss eigentlich Post bekommen haben!

MfG
    Joe70

• bei den 300er kunden sind die briefe noch nicht raus...:rolleyes:
    wenn sie jetzt verlängert entfällt das sonderkündig.-recht.

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Trotzdem.
    meine mutter will anschliessend einfach den Vetrag weiterlaufen lassen und dafür bräuchte ich halt ein angebot.

Bitte unterbietet die 199 euro der telekom.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Das Gerät ist ab heute in allen T-Punkten verfügbar.
    Du bekommst es mit einer Vertragsverlängerung für 199,-.
    Allerdings musst Du bzw. Deine Mutter dann unterschreiben, dass Ihr mit einem Wechsel zu T-Mobile einverstanden seit, so bald der Aktiv Mobil im Herbst ausläuft.

• Das ist klar, aber ich wollte wissen, ob IHR ein besseres angebot machen könnt.

Es kann doch nicht sein, dass ich auf die Standardangebote der Telekom zurückgreifen muss.

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!