Suche - günstiges Zweithandy mit langer Akkulaufzeit

• Hallo zusammen erst mal,

ich war früher schon mal User hier - aber habe keinerlei Zugangsdaten mehr gefunden.. deshalb auf ein Neues :D

Ich suche ein günstiges Zweithandy.

Das Gerät soll eine möglichst lange Standby Zeit besitzen. Der Rest ist mir relativ egal.
    Einfach um Sicherzustellen, jederzeit noch telefonieren zu können.

Oder wer war nicht schon unterwegs mit leerem Smartphone und gänzlich ohne Strom...

besten dank

viele grüße

• Mein Nokia C5-00 hat bei Wenignutzung immer ne knappe Woche ausgehalten.

Klein, leicht, schick mit echten Smartphone Features wie z.b Whatsapp oder offline Navigation. Praktisch war auch immer die Kameraleuchte als Taschenlampe. Wenn es ein besseres Display gehabt hätte, würde ich es auch noch die nächsten 4 Jahre benutzen. Mitlerweile gebraucht ab 20€ zu bekommen :top:

• Nokia 1100 (dessen Akku hält auch ewig und in der Bucht für ca. 25,-- € zu bekommen)

• Das Nokia 108 ist Top! Zur Zeit bei Media Markt für 28 Euro zu haben! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Samsung E1280, der Akku hält in der Schublade fast 4 Wochen.

Und wie lang wenn du ihn ins Handy steckst ?

• würde jetzt spontan auch eines der billigst Samsungs empfehlen. Diese gibts ja desöfteren direkt aus der "Schütte" bei diverse Elektronikmärkte. Als Beispiel haben wir vor einiger Zeit das E1050 für 9,99.-€ als Handschuhfachgerät bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!