Orig. Telekom Xra Card mit 1€ Stgh. über Payback mit 1€ Gewinn (=100 Punkte)

  • Bei Payback gibts aktuell wieder kostenlose Xtra Karten mit 1€ Startguthaben und einer Bonifizierung von 100 Payback-Punkten, was einem Gegenwert von 1€ entspricht, die man dann ggf. gegen Prämien eintauschen kann.


    Link zum Angebot:


    https://kostenlose-xtra-card.telekom.de

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von 330i
    fehlt da nicht was im Link ? Da lässt sich keine Paybacknummer eintragen.


    Danke für die Korrektur. Da hat wohl was beim Copy-Paste nicht funktioniert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Danke für die Korrektur. Da hat wohl was beim Copy-Paste nicht funktioniert.


    Hmm, ich sehe auf der Telekom-Seite nur das Feld für die Eingabe meiner Adresse, aber keinen Hinweis auf Payback. Ist der Link evtl. fehlerhaft, brauche ich einen Optiker oder fehlt da etwas? :confused:


    Edit:
    Man darf nicht über die Telekom-Seite gehen, sondern man muß über die Payback-Seite gehen und dann auf das 3. Feld "Kostenlose Xtra Karte - nur online!" klicken. Dann wird man auf die Telekom-Seite weitergeleitet. :)

    Herbert

  • Unser netter Moderator Thomas änderte aus mir momentan nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen den Link ab, sodass man nicht über Payback geleitet wird sondern auf die reguläre Telekom Seite. Dabei habe ich und vermutlich auch 330i nichts mit Payback zu tun. Dass das Internet zensiert wird ist ja aber nichts neues.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Unser netter Moderator Thomas ändert aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen den Link ab, sodass man nicht über Payback geleitet wird sondern über die reguläre Telekom Seite? Dass das Internet zensiert wird ist ja nichts neues. Dabei habe weder ich noch 330i was mit Payback zu tun.


    Hmm, jetzt sehe ich auch, dass eure Beiträge geändert wurden. :confused:
    Ich verstehe das auch nicht, denn es ist doch nichts Schlechtes, auf ein Payback Angebot hinzuweisen, zumal man damit nur 1,-€ Gewinn hat. Das lohnt sich aber nur, wenn man die xtra-Karte auch tatsächlich gebrauchen kann.
    Vielleicht erklärt Thomas hier, warum eure Links geändert wurden, denn dann verstehen es alle Nutzer. :rolleyes:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von kekserl
    Vielleicht hilft es ja jemandem.


    Deine Hilfe findet sicherlich ein jähes Ende, wenn der Zensor im Morgengrauen wieder seines Amtes waltet. Wer Payback Kunde ist und sich ein bisschen auf der Startseite umsieht, findet es aber auch so problemlos.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es ist noch da :)


    herbert1960 Klar, richtig und 100% credit dafür. Aber so ging's schneller und hoffentlich bleibt der Link bestehen.


    Danke für den Hinweis, habe es bestellt.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!