Was ist ein T68s?

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    , sorry für meinen heute vielleicht etwas genervten ton, aber manche User bringen mich heute schier auf die Palme!

Fang halt an zu heulen:D
    Nimm doch nicht alles so Ernst.:top:

Ps. Wie läufts mit dem Referat? (hab ich glücklicherweise schon hinter mir)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
      gs32 ...

Mit dem deutschen hast du es wohl auch nicht so... Wenn ich schreibe: "Du wirst den Kauf eines T68s nicht bereuen" dann ist das genauso als wenn ich schreiben würde "Du wirst dein Kauf eines S55s, T39s, T5676767s nicht bereuen" ... Na dämmerts?
    Hab damit mit Sicherheit kein T68s gemeint - hoffe ich konnte die Verwirrung etwas entwirren...

Ich weiß mein deutsch ist nicht das Beste - passiert halt wenn man fast nur englisch redet :D ...

Na da soll einer drauf kommen :confused:.
    Und wer hier kein deutsch kann, beantwortest du ja wohl selber.

Gruß
    gs

• Wollte ja lediglich verdeutlichen wie es dazu gekommen ist... das es grammatikalisch nicht korrekt ist, weiß ich auch...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wir sind hier eh schon ziemlich OT, deswegen will ich auch nochmal:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich wegen einer simplen Frage und ein paar Spekulationen die Gemüter so erhitzen können - warum motzt ihr euch gegenseitig so an?
    Denkt doch auch mal an die anderen User, die diesen Kindergeburtstag dann lesen müssen und denen dieser Dünnsinn dann bei ihrer Informationssuche im Weg steht. :(

Der liebe harni und ich haben doch eigentlich recht vernünftige Begründungen dafür geliefert, warum das T68s ein Fehler sein muss, oder?
    Wenn ihr euch damit nicht zufriedengebt: warum wartet ihr nicht einfach, bis jemand seine hochoffizielle Mail von SE hier postet? Ganz Ungeduldige können auch gerne eine(n) der Hotliner(innen) unter 01805-342020 mit der Frage auf Trab bringen. ;)

Jedes weitere Rumgezetere und Angepflaume bringt den Thread jedenfalls kein Stück weiter... :rolleyes:

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503

Ich werde es erst morgen glauben, wenn mir jemand das von SE bestätigt. Bis dahin glaub ich nichts. :confused:

Also, habe soeben bei SE angerufen.
    Der gute Herr meinte er hat auch schon von einem T68s gehört. Geht davon aus das es das gleiche ist wie ein T68i nur von einem andrem Land.
    Die bei SE haben nur informationen für SE/Europa. In einem anderem Land werde ich nicht anrufen.
    Für Europa gibt es folgende T68´iger: m, i und ie.

• Warum bist du denn so verbissen ein T68s zu finden? Zum Einen interessieren dich die Meinungen hier im Forum, zum Anderen sagst du, daß dir keiner hier helfen könne...
    Wenn du das T68s irgendwann doch einmal finden solltest (im TuckerTucker-Land oder Fantasia), bin ich auf "Live"-Bilder gespannt.

Kleiner Tipp: die SE-Hotline ist nicht wirklich kompetent und CallCenter-Studenten erzählen viel wenn der Tag lang ist...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Warum bist du denn so verbissen ein T68s zu finden? Zum Einen interessieren dich die Meinungen hier im Forum, zum Anderen sagst du, daß dir keiner hier helfen könne...
    Wenn du das T68s irgendwann doch einmal finden solltest (im TuckerTucker-Land oder Fantasia), bin ich auf "Live"-Bilder gespannt.

Kleiner Tipp: die SE-Hotline ist nicht wirklich kompetent und CallCenter-Studenten erzählen viel wenn der Tag lang ist...

Mich interessiert es einfach nur. Es kommt ja sowieso nichts gscheites dabei raus.
    Ich weiß das es ein T68i und ein T68m gibt, weil ich die schon selber hatte. Ob es ein T68s gibt, glaub ich mittlerweile nicht mehr. ZUFRIEDEN :D

Außerdem sind die Zeiten des T68i vorbei. T68i besitzer nicht gekränkt fühlen, aber ich kümmer mich lieber um mein T610:top:

• Mooney:
    Danke Dir! Dem ist nichts hinzuzufügen und hier ist scheinbar eh nicht zu helfen.......

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    .....Außerdem sind die Zeiten des T68i vorbei. T68i besitzer nicht gekränkt fühlen, aber ich kümmer mich lieber um mein T610:top:

ach so: klick ;)

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von harni
      Mooney:
    Danke Dir! Dem ist nichts hinzuzufügen und hier ist scheinbar eh nicht zu helfen.......

ach so: klick ;)

Ich will das normale T610, ohne Vodafone Menü. Das Vodafone Menü mag ich nicht. Ich hasse rot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!