Es gibt definitiv kein T68s und es wird auch nie eines geben! Es handelt sich hierbei nur um einen Druckfehler ...
Was ist ein T68s?
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Es gibt definitiv kein T68s und es wird auch nie eines geben! Es handelt sich hierbei nur um einen Druckfehler ...Und die 8000 anderen seiten die er bei Googel oder Hotbot findet sind auch Druckfehler.
Das S liegt ja wohl ein bißchen zu weit weg vom M oder I. Denke nicht das es ein Druckfehler ist.
-
Druckfehler? Seit wnn arbeitet mein Bildschirm amit Tinte oder Toner? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Druckfehler? Seit wnn arbeitet mein Bildschirm amit Tinte oder Toner? :confused:Dann eben ein Schreibfehler, besser so?;)
Ich weiß überhaupt nicht, wieso hier so ein Zinober um ein nicht existierendes Gerät gemacht wird, sehr viele, die Informationen über Geräte ins Net stellen haben schlichtweg keine bzw. kaum Ahnung, über was sie da überhaupt schreiben. Oder sie haben einfach von anderen /// Geräten mit der Endung s, z.B. T28s, T29s, T20s, T18s, T20s usw. auf das T68m/i geschlossen. So einfach ist das.
@kunterbunt1503, du kannst ja versuchen, die ganzen Webseitenbetreiber anzuschreiben und sie fragen, wieso auf ihren Seiten die Rede von einem nicht existierenden T68s ist, wenn es dir Spaß macht bzw. du nichts anderes zu tun hast (glaube ich langsam bei deinen Postings in diesem Thread).
Deswegen gibt es aber trotzdem kein T68s.;)Ich plädiere deswegen für ein
, da das Ganze hier eh zu keinem ergebnis führen wird.Gruß
Marcel -
equinox: sei doch nicht so kleinkariert
...@kunderbund1503: dann glaub doch an das T68s ... da war jemand vom T28s wohl so überzeugt, das er an sämtliche T68 ein s rangehangen hat...
Es ist definitiv nicht richtig ... und wenn du es immer noch glaubst kann dir hier wohl leider keiner mehr helfen... -
-
Viellciht grenzen die Ja so ab:
T68s (Für Standart)
T68m (Für T68 mit MMS)
T68i (keine Ahnung

Wäre die logischte Erklärung (IMHO)

-
nur das man Standard ohne t schreibt

-
T68m hieß das T68m bereits beim Erscheinen, da war noch gar keine MMS-Nachimplementierung geplant.
-
Vielleicht ist es ja auch nur ein Dualband-Handy?
Wie T28s, R320s...etc!
Würde mich dann aber der Preis ziemlich wundern!:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!